Beiträge von Sersch87

    so mein letzter beitrag bevor ich losfahre ....


    um ganz ehrlich zu sein , wage ich zu behaupten dass vor allem hier wenige die Stimmung runter machen ! wisst ihr wirklich wie es bei allen anderen Fans aussieht die jedes spiel zum Betze hinauf ziehen ?



    hier wird die Stimmung ganz schön gedrückt , das muss ich schon zugeben !


    ich tippe für heute abend : Braunschweig 1:3 1. FCK


    so , ich las mich von dieser Miesmacherstimmung nicht mehr anstecken ! :schild:

    tjaja....


    ich bete , dass es keine Stau gibt auffer Autobahn und zudem bete ich um einen Sieg für unseren FCK !!!


    wir packen das !! 1500 FCK ler in Braunschweig .... dann bin ich mal gespannt ob wir es schaffen mehr Stimmung zu machen als die Braunschweiger !


    wen wird man denn alles in BS sehen ?


    ps... kann mir jemand en Tip geben um ein Kappa-Trikot zu weiten ?? d.h. dass es sich nicht mehr zusammenzieht wie en kaugummi ....


    :rofl:

    klar, dass das blöd gelaufen ist, aber nochmal: ansprüche hab ich als kiebitz keine zu stellen, und erst recht nicht rumzublöken.


    der verein hat das sicher nicht absichtlich gemacht. wenn Kuntz sonntagabend in Flutlicht ankündigt, dass ein schnitt im kader ansteht, hat sein auftreten vor der truppe priorität. da müssen die zuschauer halt mal warten, auch wenn es natürlich grauenhaft schrecklich ist, geschlagene 43 minuten im strahlenden sonnenschein auszuharren.

    genauso sehe ich das auch , kein Grund für den Trainer sich zu rechtfertigen ... wo solln das hinführn wenn der trainer sich IM TRAINING vor seinen Spielern bei nem FAN rechtferzigen muss !


    btw... kann mir bitte jemand erklärn wer oder was en KIEBITZ is?

    Ein Profi(will damit nicht unbedingt sagen dass Her Kurz keiner ist) hätte das anderst geregelt..er hätte dem Zaungast gesagt, nach dem Training können wir uns darüber unterhalten und ich erkläre ihnen wieso ich dies und das so mache und es dadurch aber zu Verspätungen des Trainings kommen kann.

    aber warum muss man sich überhaupt vor jemandem rechtfertigen , der einen "doof" anmacht ! Wenn es Verzögerungen gibt , gibt es die und daran kann man wohl nix ändern. Im Anbetracht, dass SK ne Ansprache gehalten hat und die Spieler inkl. Trainer unter anderem deswegen zu spät kamen, würdet ihr jetzt von SK verlangen dass er zu euch kommt, um sich zu entschuldigen?


    Ich bitte euch , klar hätte MK das ruhiger regeln können, ABER es gibt für ihn keine Anlass sich vor nem Zaungast zu rechtfertigen! Erwartet ihr wirklich , dass er nach dem Training zu dem geht und sagt , Entschuldigen Sie so bitte, ich war noch so frei den herrn kuntz im Anschluss der Videoanalyse des Spiels am Samstag noch zu Wort kommen zu lassen.


    wer würde das überhaupt so regeln? Seine Reaktion war evtl ( ich war nicht dabei ! ) etwas überzogen, aber hätte SK so reagiert wäre hier trotzdem alles in Friede Freude Eierkuchen und die Mehrheit hier würde mit Sicherheit SK beipflichten, dass sie auch so gehandelt hätten!


    Man muss einfach sagen, dass MK hier bei vielen Fans einen sehr , sehr schweren Standpunkt hat und an jeder Ausfälligkeit gemessen wird.