der freedocast hängt aber im moment auch ständig ...
hat wer noch was anderes ?
der freedocast hängt aber im moment auch ständig ...
hat wer noch was anderes ?
ich bin trotz allem immer noch guter dinge !
wir werden das spiel mindestens mit nem Remis beenden
http://www.freedocast.com/meyer1965
auf dem bin ich auch !
wir drehen das ding , in den nächsten 5 minuten stehts 1:1
gibts keinen livestream nur von lautern?
immer diese konferenz ...
ich kann quaterback nur zustimmen !
warum dass es für manche leute solch ein ärgernis ist , wenn jemand hier englisch schreibt omfg....
kann ich nich verstehen sowas !
iowan soll weiterposten wie es ihm beliebt , ist überhaupt in den forumsregeln festgeschrieben dass DEUTSCH geschrieben werden muss?
ich glaube nicht mich daran erinnern zu können ....
jetzt mein Bauchgefühl : Robles verlässt uns entweder jetzt in diesem Transerfenster oder zur Winterpause ....
oder papi spielt wie erwartet eine große Rolle bei den Verhandlungen ?!
ich hoffe auf einen 2:0 - Sieg unserer Männer !
die Fürther sind ja extrem sicher, dass sie uns wegputzen , siehe Forum :
http://www.kleeblatt-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=7691
ich hoffe dass wir denen mal zeigen wo der Hammer hängt =)
dankeschön Tomekk ...
an die jenigen die sich aufgeregt haben : ich bin der Meinung dass man das geschriebene von iowan super lesen kann, sogar wenn man in Englisch nicht soooo begabt ist. Anstatt zu motzen und zu maulen könnte der erste , der es nicht versteht ja fragen ob jemand so nett wäre um es zu übersetzen !
und jetzt back 2 topic ... da robles Luft geschnuppert hat im US - Tor will er dabei sein ! und da er nicht sicher ist ob er spielt , wird er bestimmt auch was in der Hinterhand haben wo er hingehen kann.
Grabwood :
du hast als beste Spieler Bugi + Trapp benannt ,
dem möchte ich noch einen hinzufügen !
NEMEC !
es war jetzt das erste mal dass ich den Kerl gesehen hab , und er hat mich vollends überzeugt !
manche ham ihn ja mit Jancker verglichen ... dem kann ich ÜBERHAUPT nicht zustimmen , der Junge rennt um den Ball geht in der eigenen hälfte in unendlich viele Zweikämpfe womit er den Spielaufbau des Gegners enorm stört ...
Jancker hatte en Bewegungsumfang von nem festgemauerten Backstein ... der Nemec rennt und rennt und rennt !
ich bin auch überglücklich dass wir gewonnen haben und die Einstellung der 2. Hälfte lässt mich positiv auf die Saison hoffen !
und falls jetzt immernoch irgendwelche Schlechtmachereien von irgendwelchen Benutzern kommt : was hat denn Bayern gegen en 6.-Ligisten fabriziert? DFB - Pokal is eben einfach eine eigene Geschichte ! die zeiten dass man in der 1. runde DFB pokal mit 2stelligem ergebnis gewinnt sind so oder so vorbei !
Gruß