Beiträge von Sersch87


    So, sehe ich das auch! :daumen:


    vielleicht sollte man den Hesse endgültig als Mittelfeldspieler umfunktionieren. Meine er ist laufstark, spielt gute Pässe und kann dribbeln- aber wenn du als Stürmer jegliche Kaltschäuzigkeit vor dem Tor vermissen läßt und die Hütte eigentlich nie triffst, dann haste auch da vorne nix verloren.

    danke ramirez


    mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt , was wär wenn sich Hesse im Mittelfeld versucht, die von Ramirez aufgezählten Fähigkeiten könnten ihm bei der Position in die Karten spielen

    Leute ruhig Blut;
    macht die Welt nicht verrückt;
    Was zählt ist ab Freitag zu bewundern;

    ja Freitag werden wirs sehen ... hoffentlich fahre ich nicht die 1200 Kilometer Gesamtweg nicht dafür , um von meinem 14 jährigen Schwager ( bayern-fan :bootyshake: ) aufgezogen zu werden ... =)


    ich hoffe dass alles gut wird .... ( das letzte mal, als ich den Saisonauftakt guggen war , ham wa gegen den Abstieg gespielt , hoffentlich kein schlechtes Omen , falls ja gebt mir die Schuld und verbannt mich ausm Stadion :ironie: )

    spricht aber dann trotzdem wieder gegen die Tatsache , dass Pourie in jedem Testspiel mit dabei war !


    und ob Kuntz sich von einigen tausend € davon abhalten lässt seinen eigenen Vereinsspielern Spielzeit zu verweigern , wage ich zu bezweifeln. Dafür ist SK denke ich mal zu sehr daran interessiert dass diese Saison eine erfolgreiche wird !

    also ich hab den Antrag jetzt online ausgefüllt und abgeschickt !


    mir ist es doch egal ob ich prozente auf trikots bekomme! hallo? mit DYF ham wir en ausrüster der sich etablieren möchte und das geht am besten mit realistischen Preisen ! 49 € für ein Trikot ist doch wohl alles andere als ausbeutung ! bedenkt bitte mal wieviel die Trikots von Kappa kosteten. Qualitativ sehe ich nur den Unterschied , dass DYF - Trikots GOTT SEI DANK endlich keine Kaugummistoff-presswurst-trikots sind !

    man kann so viel warten wie man will , richtig sichere Aussagen kannst du eh nicht tätigen !


    wer hätte letzte Saison in der 1. BuLi gegen hoppenheim gewettet und gesagt , dass wolfsburg es tatsächlich schafft von Platz 9 auf Platz 1 zu klettern ...
    da kann so viel passieren .


    aber wenn ich ehrlich bin, zähle ich uns mit zu den Favoriten um den Aufstieg ( hoffentlich ist da nicht nur der Wunsch der Vater des Gedankes =) )



    :schal:

    Zitat

    Marcel Ziemer kommt zurück
    Der SV Wehen Wiesbaden hat Stürmer Marcel Ziemer verpflichtet. Der 23-Jährige wurde bereits zur Rückrunde der vergangenen Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.


    Ziemer, der beim SVWW die Rückennummer 10 tragen wird, erhält einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Wir sind froh, nach diversen Gesprächen eine Einigung gefunden zu haben und freuen uns, dass Marcel auch in der 3. Liga für den SV Wehen Wiesbaden angreifen wird. Damit ist unsere Kaderplanung bis zur Winterpause abgeschlossen. Die Saison kann jetzt losgehen."


    Marcel Ziemer steigt bereits heute beim SV Wehen Wiesbaden ins Training ein

    Quelle : http://www.svwehen-wiesbaden.de

    ich habe vor einigen Wochen ( kurz nach Bekanntgabe der Partie ) die karten vorbestellt im ServiceCenter ... von meinen Karten gegen Fürth hab ich schon meldung bekommen und die hab ich auch bezahlt aber bei den Karten gegen BS hab ich noch nix gehört ?!


    gibt es überhaupt noch karten ?! im online Ticket shop kann ich keine bestellen -.-"


    zum kotzen wenn ich keine karten bekäme .... hab mich schon so drauf gefreut !!




    klärt mich mal bitte auf weil ich verzweifel bald :crying:



    hat sich erledigt ... ich knallerbse hab mich jetzt einfach in den onlineticketshop eingeloggt und da klappte das alles wunderbar =)


    man sieht sich also in BS =DDDD



    Gruß

    ich kann mich noch an eine einzige Aktion von ihm erinnern... war glaub ich 88. Minute gegen Greuther Fürth ... hatte dann auf der recchten Aussenbahn gedribbelt ( verdammt schnell muss ich sagen ) das hat mir eigentlich gut gefallen aber er kam ja nich wirklich zu vielen Einsätzen ... Deswegen denke ich nicht dass wir beurteilen könnten , wie er ist , wenn wir nur die Aktionen im FCK - Trikot bedenken würden.


    Angesichts dass er jetzt wieder das Tor treffen kann finde ich es schade dass er es nicht bei uns gemacht hat =) aber gab ja nicht viele Gelegenheiten das zu machen weiler hauptsächlich immer zu den letzten 5 minuten ins Spiel "geschmissen" wurde

    ich würde diesem Gerücht dass Amedick eventuell zu Eintracht Frankfurt wechselt nicht den Titel für das skurilste Gerücht verleihen.... Diesen Titel hat der Thread verdient , wo der Abgang von Kuntz zum HSV schon als so gut wie sicher bezeichnet wurde :rofl:


    Falls Amedick verkauft werden würde, wäre das ein erheblicher Rückschlag für uns, den wir denke ich mal nicht adäquat kompensieren könnten. Das Geld das wir für ihn bekommen würden wäre nichts wert wenn dafür unsere Abwehr wackelt wie sonst was ...


    ich glaube nicht, dass er verkauft wird :thumbup: