Beiträge von Sersch87

    was mir komisch vorkommt....


    Das Heimtrikot gibt es bis 4XL , die beiden anderen nur bis XL :dunno:
    sind die anderen Größen bereits ausverkauft ?


    Klärt mich bitte auf, es ist mir bereits letztes Jahr schon mal aufgefallen, dass es die Trikots nicht in den gleichen Größen gab...

    ich fand seine Ansätze "eigentlich" ganz gut...
    was mir jedoch nicht gefallen hat, ist dass er mit dem Ball am Fuß immer von den Außenbahnen nach innen gezogen ist und der Ball dann weg war, wenn er das Flanken lernen würde oder ma öfter aufs Tor schießt, dann könnte er in meinen Augen recht hilfreich sein in der 2. Liga.


    Wenn es nicht klappen sollte und er immer noch seiner damaligen Form hinterherläuft, dann ab in die Türkei mit ihm.


    P.s.


    welcher Spieler hatte denn bitte in der letzten Saison das gezeigt, was er KÖNNTE (ausser Trapp, Dick) ich finde die letzte Saison war einfach fürn Arsch, ausnahmslos für jeden!


    Eine Mannschaft siegt und verliert im Kollektiv. Die Spiele in denen wir die Chancen hatten in Führung zu gehen, wurden von unterirdischer Chancenauswertung vorne - und durch miserable Stellungsfehler in der Abwehr - zu nichte gemacht.


    Und wenn ich jetzt seit einem Jahr FCK- Fan wäre und ich hätte nur die letzte Saison gesehen - ich wüsste nicht, ob überhaupt jemand von dieser Mannschaft geeignet wäre uns bei der Mission direkter Wiederaufstieg zu helfen!

    ich frag mich immer wieder was der S***** mit dem hinauszögern der Präsentation der neuen Triktos soll...


    große Vereine tragen am letzten Spieltag schon aus alter Tradition heraus die neuen Trikots. Leider nicht der FCK. Hier wird immer en Riesen Hehl draus gemacht was nächste Saison getragen wird :karte:

    Ich sehe ihn eigentlich sehr gerne spielen. Seine Ansätze zeigen immer dass er Talent hat. Manchmal jedoch auch noch etwas zu verspielt.


    Ich denke wenn er mal einen Torerfolg hätte, würde ihn das ein sehr großes Stück nach vorne bringen. Ich drück ihm fest die Daumen, dass er en Tor schießt auch wenn man mit den Griechen nicht wirklich rechnen kann ;)