ich fand seine Ansätze "eigentlich" ganz gut...
was mir jedoch nicht gefallen hat, ist dass er mit dem Ball am Fuß immer von den Außenbahnen nach innen gezogen ist und der Ball dann weg war, wenn er das Flanken lernen würde oder ma öfter aufs Tor schießt, dann könnte er in meinen Augen recht hilfreich sein in der 2. Liga.
Wenn es nicht klappen sollte und er immer noch seiner damaligen Form hinterherläuft, dann ab in die Türkei mit ihm.
P.s.
welcher Spieler hatte denn bitte in der letzten Saison das gezeigt, was er KÖNNTE (ausser Trapp, Dick) ich finde die letzte Saison war einfach fürn Arsch, ausnahmslos für jeden!
Eine Mannschaft siegt und verliert im Kollektiv. Die Spiele in denen wir die Chancen hatten in Führung zu gehen, wurden von unterirdischer Chancenauswertung vorne - und durch miserable Stellungsfehler in der Abwehr - zu nichte gemacht.
Und wenn ich jetzt seit einem Jahr FCK- Fan wäre und ich hätte nur die letzte Saison gesehen - ich wüsste nicht, ob überhaupt jemand von dieser Mannschaft geeignet wäre uns bei der Mission direkter Wiederaufstieg zu helfen!