Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Na dann drücken wir ihm mal die Daumen für die EM. Er kann da eigentlich nur lernen und sich verbessern, denke ich. Ich hoffe bloß, dass er dann auch gesund wieder zurück kommt.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Der wird , wenn man den Urlaub einrechnet den er dann noch bekommt, vielleicht gerade so bis zum Pokal wieder im Training stehen. Ne gute Vorbereitung ist das nicht deshalb würde ich mit ihm dann auch erst wieder nach ein paar Spieltagen voll rechnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe ihn eigentlich sehr gerne spielen. Seine Ansätze zeigen immer dass er Talent hat. Manchmal jedoch auch noch etwas zu verspielt.


    Ich denke wenn er mal einen Torerfolg hätte, würde ihn das ein sehr großes Stück nach vorne bringen. Ich drück ihm fest die Daumen, dass er en Tor schießt auch wenn man mit den Griechen nicht wirklich rechnen kann ;)

  • Der wird , wenn man den Urlaub einrechnet den er dann noch bekommt, vielleicht gerade so bis zum Pokal wieder im Training stehen. Ne gute Vorbereitung ist das nicht deshalb würde ich mit ihm dann auch erst wieder nach ein paar Spieltagen voll rechnen.


    naja wenn Griechenland in der Vorrunde ausscheidet(womit zu rechnen ist) dann dürfte er doch rechtzeitig beim Trainingsstart dabei sein.
    16.06 wäre das letzte Vorrundenspiel.. wann ist nochmal Trainingsstart?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wann ist nochmal Trainingsstart?

    Am 18.06. ist Trainingsauftrakt, aber da wird er dann bestimmt nicht dabei sein. Denke er wird dann für zwei Wochen freigestellt sein vom Training und dann Ende Juni dazustoßen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das auch 25 Spieler gewesen in dem Artikel. Evtl. fällt er ja auch noch raus...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Evtl. fällt er ja auch noch raus...


    :gruebel:
    wäre das dann gut oder schlecht für uns?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • :gruebel:
    wäre das dann gut oder schlecht für uns?

    ich denke,schlecht
    wenn er sich so weiter entwickelt,wird er für uns in naher zukunft eine goldader sein.


    leider ist er in der 2.liga nicht so präsent,darum sind internationale auftritte,wichtig