Beiträge von Sersch87

    eine Frage...


    beim Abbuchungsauftrag steht:


    Mitgliedsnummer und Kundennummer?


    was versteht der FCK darunter?


    die mitgliedsnummer beim Verein, Kundennummer beim Verein?!


    komm ich grad nich drauf klar ?! ....

    beruhigen ?



    naaaaaaaaaaaaaaja ;)



    ich bin mal gespannt wie lange sich das ganze noch in die Länge zieht. Finde es persönlich sehr dubios, dass die beiden schon beim FCK trainiert haben / trainieren, ohne dass mal was neues zum Verhandlungsstand geschrieben wurde.


    Auf die ganzen Käseblattnews geb ich nicht viel ....

    lach


    ich habe noch nie erlebt dass ein wechsel zu unserem FCK sich zu so einer Farce entwickelt hat...


    vor allem die im Forum immer wieder kehrenden Posts von wegen dann und dann wirste lesen, dass der Transfer perfekt sei finde ich sehr amüsant


    aber mal eine andere Frage : wie wird denn der Name des guten Herrn ausgesprochen?


    Hier mal meine Vermutungen in Lautschrift


    Wermauf
    oder Wermuf oder gar Vermuf oder Vermauf?


    wer kann mir auf die Sprünge helfen?


    sehe gerade, dass dies eigentlich der Fred des Herrn Shechter ist aberbeisoviel wirrwarr kann das ja schon mal passieren ;)

    DAVID ODONKOR


    sicherlich hatte er in den letzten Jahren erhebliches Verletzungspech aber ich habe gelesen dass sein Vertrag ausläuft und ich glaub kaum dass sein Gehalt überirdisch ist


    meiner Meinung nach ein Transfer mit Risiko aber wenn man ihm noch Zeit gibt kann er uns verstärken

    ich werf hier einfach mal Mohamad Zidan in den RAum


    Laut Videotext ( Sat.1 ) ist er bereit zu wechseln, weil er beim BVB zu wenig Einsatzzeiten bekommt.


    Gäbe allerdings nur ein Problem......


    er hat Mainz 05 auf seinen Arm tätowiert ^^



    was haltet ihr von ihm?

    Bevor man Lauth verpflichtet , kann man genauso wieder Opara für wesentlich weniger Geld zurückholen !



    Opara ???? 8o


    das war doch der maximalpigmentierte Mitspieler mit den Hühnerstelzen und dem Torriecher wie ne Kuh ohne Nase oder?


    derjenige, der damals sogar noch den Ball 15 Meter übers leere Tor geschossen hat ?


    nee nee nee dann solltn sie sich das Geld lieber ins Sparschwein stecken und hoffen dass im Winter was zu holen is ^^

    ganz ehrlich?


    wenn jemand en Böller wirft, dann ist das eine Sache die man absolut als kriminelles Verhalten abstempeln muss! Nun aber meine Meinung weiterhin... dass der "Täter" noch nicht gefasst ist, ist eine Farce!!!


    ich erinner mich an das Spiel gegen Nürnberg, als 2 Idioten Becher warfen, aber direkt von den anderen FCK - Anhängern "geoutet" wurden, so dass sie DIREKT abgeführt wurden.


    Warum war das nicht dieses mal der Fall? Warum lässt man als Fan solch ein Imageschädigendes Verhallten zu? Mir kann keiner erzählen, dass das niemand mitbekommen hat, wie derjenige den Böller angezündet hat und weggeworfen hat!


    Wenn ich so jemanden ein mal erwische dann wird der von mir höchstpersönlich zum nächsten Ordner getragen!


    An jeden der 20 Personen :


    Gute Besserung , und der Wunsch für jeden einzigen, dass keine bleibenden Schäden bleiben. UND dass der Idiot gefasst wird und ihr ihn auf schönes Schmerzensgeld verklagen könnt!!

    mir gefällt das rote Trikot auch ganz gut


    nur meine Frage...


    dass es das Trikot bis 4XL gibt ist ja wunderbar... erinnert mich aber sehr an die Kappa - Trikots ( waaah wenn ich an diesen Kaugummistoff nur denke!! )


    wie sieht das denn beim neuen Trikot aus ?


    ist es genauso eng anliegend wie die Kappa - Trikots? werden die Größenangaben ihrer gerecht ? oder ist es so dass das 4XL ausfällt wie XXL?


    wäre nett wenn mir jemand seinen Erfahrungsbericht schreiben würde.... weil es mir einfach zu blöd ist für nix und wieder nix nach KL innen Fanshop zu fahren


    gruß

    hallo


    ich habe eine Frage... ich will mir 2 Dauerkarten holen für die nächste Saison. Da ich aber sehr oft auch wochenends arbeiten muss weiß ich nicht ob ich jedes Spiel wahrnehmen kann. Kann ich meine Dauerkarte an 3. weitergeben ?


    Wo kann ich mir die Dauerkarten beantragen?


    Gruß sersch87 :schild:

    vlt kann SK aber auch jemanden finden der qualitativ mit Ivo zu vergleichen ist , jedoch aber nicht so verletzungsanfällig und konstanter ist


    mag heißen ein Spieler der so spielt uns aber net nur eine Hinrunde lang hilft

    also zu wiese war ja gestern in der bild zu lesen dass er in bremen zum verkauf steht


    ich könnt mir vorstellen dass sippel aufgrund seinem neuen platz aufer bank nicht abgeneigt wäre uns zu verlassen aber was man nicht vergessen darf ist, die tatsache dass trapp in meinen augen in sachen strafraumbeherrschung viel besser ist als sippel. das allein ist für mich schon grund genug zu sagen dass wir trapp keinesfalla verkaufen sollten

    wie schauts eigentlich mit luckys vertrag in wolfsburg aus ?


    wäre dieser vertrag auch für die 2. Liga gültig?


    zum Thema .....


    Danke Lucky ich wusst dass du uns wieder jubeln lässt !

    sagen wirs mal so es wurde gekündigt bzw die kündigung wurde angenommen nun beiss ich eben in den sauren apfel und schenke denen die 39.60€. Die Kündigung ist ihrer unwürdig aber sie entstand einfach frei raus (normalerweise kommt das so nicht vor) aber ja. Ziel erreicht, dem FCK 40€ geschenkt ohne dabei traffic zu verursachen... Ich bin eben doch en Musterfan xD :ironie:



    Aber vielen Dank nochmal für die Aufklärung


    das hab ich denen geschrieben bin ich mal gespannt


    wenn die jetzt noch so anfangen und versuchen mich derart abzuzocken dann geh ich aber auf die Barrikaden !


    oder was haltet ihr davon?


    Edit sagt: also wenn ich das im August gemacht haben sollte würde das schon passen aber ist ja ma sensationell dass man dann GAR NIX hört und dann gestern das xD


    ich hab das damals glaub ich gemacht um das 2:0 gegen den FCB nochmal zu genießen ( hatte vor lauter Jubel nämlich das 2:0 nur am rande erlebt ) ^^


    eijeijei....



    Mittlerweile kam ne Antwort seitens FCK

    Zitat

    Sehr geehrter Herr


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Das FCK-TV ist ausschließlich als Abonnement buchbar. Dies ist auch ausdrücklich
    in den AGBs angegeben. Sie können den Service allerdings jederzeit kündigen. Die
    Nachzahlung ist leider unumgänglich.

    zeigt uns dass se nur aufs geld geil sin -.-

    Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt