Beiträge von Sersch87

    Habe gerade mit nem Bekannten gesprochen, der einige Spieler des Saarbrücker Kaders kennt. Laut seiner Aussage ist Ziemer nach der Saison vereinslos und hat ein Gebot vom FCK, für welches er sich noch nicht entschieden hat, aber die Tendenz dahin geht. Ausserdem soll ein Spieler namens Jacob zu uns kommen vom FCS.


    Deswegen sei das Testspiel ein "Ablösespiel"


    was genau dahinter steckt, mag jeder seines denken, aber dem Kerl kann man eigentlich glauben

    Also kouemaha würde ich halten , er soll laut kuntz finanziel auch machbar sein


    war es nicht genau dieser Kouemaha, der im SWR - Interview mitgeteilt hatte, dass er auf Liga 2 absolut keinen Bock hätte?


    wie soll der uns dann weiterhelfen?

    was erwartet ihr hier eigentlich?


    ich finde ebenfalls, dass Tiffert mit der Rolle als Kapitän absolut überfordert ist und wer weiß wie seine Leistungen ausgesehen hätten, wenn wir ein qualitativ besseres Team aufgestellt hätten?! Aber hier direkt jetzt "weg mit ihm" und so weiter zu schreiben, das finde ich dem Spieler gegenüber ungerecht... Weshalb?


    Tiffert kann auch als Kapitän einen Sukuta-Pasu nicht zu einem Lionel Messi verwandeln, genauso wenig wie einen Matthias Abel in einen Mats Hummels oder einen Carlos Puyol....


    Klar seine Präsenz auf dem Platz war die komplette Saison über in meinen Augen eher mangelhaft als ausreichend.
    Als Spieler kann er für uns in der nächsten Saison eine wichtige Rolle spielen - aber nicht als Kapitän ( das sehe ich auch so, wie viele andere hier)

    Was haben die denn dem Wagner gespritzt?? :ironie:


    Sah teilweise aus wie auf Valium ....


    eine Aktion an die ich mich erinnere war, als der Ball an Wagner vorbei gerollt ist und der erst reagierte als er im Toraus war. Bei dieser Situation hab ich zu meiner Freundin nur gesagt.
    "Der Wagner hat sich grad gedacht: Oh da kommt der Ball, was mach ich nun? Ups da isser schon vorbei"


    :lol:


    ich weiß es ist nicht zum Lachen was die sich da teilweise zusammenspielen. Aber so gehe ich mit solchen Situationen um ^^.


    Zum Thema Neuaufbau:


    Alles gut und schön. Ich würde auf jeden Fall Sippel, Borysiuk, Shechter, De Wit, Dick, Simunek, Sahan und Fortounis halten. Ausserdem Micanski und Amri zurück holen ( Amri kann mit Jörgensen 100 mal mit halten ). Das sind jetzt die, die mir sponatan einfallen.


    Manche von euch denken sich wohl grad: Wo ist Rodnei in seiner Aufzählung?
    Rodnei ist derzeit in meinen Augen ne Wundertüte... Man stellt ihn auf und man weiß nicht wirklich was für eine Leistung man von ihm geboten bekommt. Er erinnert mich derzeit teilweise an Ouattara... Robust im Zweikampf aber dann immer ein absoluter Fehltritt im Spiel. Aber prinzipiell würde er uns in Liga 2 weiterhelfen.


    Wagner würde ich sekundär in meine Planungen mit einbeziehen. Es sei denn KB ändert in der Saisonvorbereitung das Spielsystem und man spielt wieder 4-4-2. Wagner allein vorne drin ist so gut wie wenn ich Trapp als Stürmer aufstelle.


    Fakt ist jedenfalls, egal wie unsere Mannschaft im nächsten Jahr aussehen sollte, wenn ein Spieler heraussticht, dann wird er von anderen Vereinen umworben. Diesen Spieler dann zu verkaufen, dann würde man gleich schon wieder von vorn anfangen, aber ihn nicht zu verkaufen, würde uns wichtiges Geld verloren gehen....


    Wie mans macht .... :dunno:

    Du hast doch echt en Schaden...


    Hier Kuntz raus zu schreiben bzw zu fordern das ist einfach nur traurig...
    Schon vergessen was wir Herrn Kuntz zu verdanken haben? Also für mich persönlich muss ich sagen, dass das Vertrauen in SK wohl gelitten hat aber immer noch vorhanden ist. Warum gerade Balakov für den wir Berichten zufolge 1,2 mio € zahlen sollen, verstehe ich persönlich nicht. Ich denke damit könnte man den ein oder anderen Trainer, der etwas mehr Erfahrung aufweist für 2 Jahre finanzieren....


    Bin gespannt wies weiter geht... :schild:

    ich will ja nix sagen aber ich hoffe dass sich die Geschehnisse von letzter Saison wiederholen..


    da war Trapp für Sippel gekommen und es hat ne Serie gegeben ... bitte bitte lass es diese Saison wieder so sein!