Beiträge von Jack71

*hihi*
    iss schon witzig .... eigentlich wollt ich nur mal den Anstoß geben nicht immer alles so schwarz zu sehen wie es die meisten hier machen .
    aber wenn das verboten iss in einem Forum, iss das auch ok , dann brauch ich das Forum eben nicht mehr zu " konsultieren" *hihi*
    Schon interessant ...

see ya :)
    Gruß ausm Norden

Also mal ganz ehrlich gesagt ...
    Klassenerhalt als Ziel und Zufriedenheitsgrenze ist schön und gut :)

Aber ICH PERSÖNLICH denke, dass auch diese Saison der Tabellenplatz einstellig sein wird .
    Nun fragt mich nicht nach nachvollziehbaren oder analytischen Gründen und Hochrechnungen und Wahrscheinlichkeiten....
    Das ist einfach nur mein Gefühl.

Hab ich übrigens letzte Saison glaub auch gesagt. :)
    müsst ich jetzt suchen wo ich das geschrieben hab @Platz 7 .. aber egal

Ich mags einfach nicht dieses ewige Schwarzsehen und Begründen warum und weshalb ... genauso gut kann man doch mal das Glas halb voll sein lassen ..
    Ich jedenfalls denke es wird auch in diesem Jahr einstellig, und evtl auch so um den Platz 7 rum .

und nein , ich bin kein Trainer , kein Schiedsrichter , ich ab keine Ahnung von Fußball , ich kenn die Spieler nicht persönlich und ich habe auch nicht alle anderen Mannschaften die dieses Jahr in der 1. Liga spielen studiert und analysiert :)

:Juhuu:

steht ja sogar drunter dass er gegen ein angemessenes Angebot zum Sofortkauf die Aukton beendet.
    Ich denke was hier wirklich nur hilft sind massive Beschwerden beim FCK selber, dass die da einschreiten.
    Also so viele wie möglich ....

eine Schande was da abgeht..
    Diesen Leuten sollte man die MitgliedschaftsKarte abnehmen und ich hoffe dass die Jungs beim FCK gemeldet werden!

Also ... ich hab die E-Bay Angebote kopiert , und per Kontaktformular mit ein zwei warmen Worten über die FCK Homepage an den FCK weitergeleitet.
    Kann ja jeder ma machen , wenn geballt E-Mails da auflaufen in der Abteilung "Ticket" so wie es im Kontaktformular ausgewisen wird, vllt tut sich dann was .
    Ich hab geschrieben dass es wohl nicht sein kann dass der Großteil versucht legal an Karten zu kommen , der Ticket Shop überlastet ist , man wartet und wartet ,
    und während man wartet tauchen die ersten Tickets auf E-Bay auf. Wenn E-Bay die Daten der Verkäufer nicht rausrückt , soll der FCK die Tickets ersteigern. Dann bekommense ja die Angaben vom Verkäufer selbst *gg*
    naja .. wird wohl nicht passieren.

Viel Glück beim Ticketing ...

Dieses Interview hört sich für mich so an, als ob der gute Herr Leki von nem anderen Verein redet als der, der das Interview führt.