Du verstehst mich falsch. Ich hab keine definitiven Erwartungen. Mir ist es auch am wichtigsten das wir die Klasse halten. Doch ich bin der Meinung das wir nicht nur das schaffen, sondern auch das Potenzial haben um es wieder unter die ersten Zehn zu schaffen.
Ich bin auch bestimmt keiner von denen die gleiich Zeter und Mordio schreien wenn das nicht so sein sollte.
Ich hab nur ein bisschen ein Problem damit wenn es heisst das wir definitiv nur gegen den Nichtabstieg spielen werden und Leute die schreiben das wir z.B. mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben werden als (keine Ahnung) Träumer oder so hingestellt werden.
Wenn wir die kommende Saison auf Platz 13 beenden werden freu ich mich auch - hauptsache wir steigen nicht ab (da geh ich mit euch konform) - aber ich bin halt der Meinung das mehr drin ist...
Edit: Seht ihr - das mein ich. Wenn man der Meinung ist das wir die Saison höher als 13 abwärts beenden werden, wird das gleich als Nonsens hingestellt... (Net bös/persönlich gemeint rees)