Dieses Interview hört sich für mich so an, als ob der gute Herr Leki von nem anderen Verein redet als der, der das Interview führt.
1. FC Köln
-
-
http://www.bild.de/sport/fussb…-chaos-19049570.bild.html
*Gefällt mir Smilie*
Solbakken raus!
wo kann ich den Geld auf die erste Trainer Entlassung wetten? -
Wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche selbst!
-
Der Junge ist Nordländer, der zieht seine Linie durch mit allen Konsequenzen. Das Wischwasser trinkende Domvolk dürfte ihm dabei egal sein.
-
-
Genau, wenn Podolski kein Kapitän mehr ist bricht alles zusammen. Typisch Köln mal wieder. Der Grundstein für eine unruhige Saisoneröffnung ist schonmal gelegt.
-
wer sich Finke holt, muss wissen was er tut.
Ein absoluter Machtmensch - der dafür sorgt, dass alle nach seiner Pfeife tanzen.Unbestritten ein Mann mit viel Fußballverstand - aber ein Alleinherrscher.
Ich habe ihn noch nie leiden können, obwohl ich nichts dagegen haben, wenn einer das sagen hat. Feldkamp, Rehagel und Magath sind ja auch Alleinherrscher - was ich an Finke nicht mag ist, dass er immer versucht zu vertuschen, dass er der Alleinherrscher ist. Dabei ist es doch mehr als offensichtlich
-
Ich kann nur den Kopf schütteln über dieser Kölner Deppen.
Unruhe, Unruhe, Unruhe.... ....sollen absteigen und gut ist es ! -
Poldi kanns Maul zwar aufreissen, aber Basler hat Recht. Basler hat sich bei den Bayern durchgesetzt und was erreicht. Poldi eher nicht.
-
dieser kleinkrieg,zeigt doch nur den intellekt dieser beiden spezialisten