1. FC Köln

• Dieses Interview hört sich für mich so an, als ob der gute Herr Leki von nem anderen Verein redet als der, der das Interview führt.

~~ No Brain - No Headache~~

• http://www.bild.de/sport/fussb…-chaos-19049570.bild.html
    *Gefällt mir Smilie*
    Solbakken raus!
    wo kann ich den Geld auf die erste Trainer Entlassung wetten?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Junge ist Nordländer, der zieht seine Linie durch mit allen Konsequenzen. Das Wischwasser trinkende Domvolk dürfte ihm dabei egal sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Genau, wenn Podolski kein Kapitän mehr ist bricht alles zusammen. Typisch Köln mal wieder. Der Grundstein für eine unruhige Saisoneröffnung ist schonmal gelegt.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• wer sich Finke holt, muss wissen was er tut.
    Ein absoluter Machtmensch - der dafür sorgt, dass alle nach seiner Pfeife tanzen.

Unbestritten ein Mann mit viel Fußballverstand - aber ein Alleinherrscher.

Ich habe ihn noch nie leiden können, obwohl ich nichts dagegen haben, wenn einer das sagen hat. Feldkamp, Rehagel und Magath sind ja auch Alleinherrscher - was ich an Finke nicht mag ist, dass er immer versucht zu vertuschen, dass er der Alleinherrscher ist. Dabei ist es doch mehr als offensichtlich

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich kann nur den Kopf schütteln über dieser Kölner Deppen.
    Unruhe, Unruhe, Unruhe.... :autsch: ....sollen absteigen und gut ist es !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Poldi kanns Maul zwar aufreissen, aber Basler hat Recht. Basler hat sich bei den Bayern durchgesetzt und was erreicht. Poldi eher nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...