Beiträge von Jack71

ich finde es vielmehr bemerkenswert dass die Daten so einfach im Netz veröffentlicht werden und keine Sau sich drum schert...
    Wenn mein Name da erscheinen würde , dann hätte der Betreiber der Seite ein kleines bis mittleres Problem ....

sollte man wenn man davon überzeugt ist.

auf der einen Seite jammern, dass man immer nur Spieler mit Zweitliga Niveau holt , auf der anderen Seite nix investieren wollen .
    ( Allgemein gesprochen , nicht speziell auf das Vorposting von laudrer bezogen)

Irgendwo muss man schon ein wenig Risiko gehen wenn man was erreichen will.
    Ob der jetzige Zeitpunkt gut ist steht auf nem anderen Blatt. Ich bin aber davon überzeugt dass die Jungs da schon wissen was sie machen.
    Das ist sicher keine Bauchentscheidung wenn man ihm sowas anbietet. Ausserdem reden wir hier über einen VERTRAG und nicht mal wieder über eine Leihe , also über eine Investition auf längere Sicht...

ich les nur hier :)

Ich wechsel nicht wegen ein paar Kröten :thumbup:

Nee mal ernsthaft , ich weis schon warum ich hier bin und nicht in nem anderen Forum. Aber kann man denn wirklich so ( ich nenns jetzt mal beim Namen ) DUMM sein? ( Ich weis DUMM ist , wer DUMMES tut , sonst nix , aber mir fällt kein anderes Wort ein das passender wär )
    ich mein, ok hier sind auch ein paar Trolls unterwegs. Aber das ist doch schon pathologisch was da abgeht.

Ich muss ehrlich sagen ich hätt Angst um mein Leben ... kein Scheis

ich glaube das wird ein ungemütlicher Samstag auf Schalke ..... aber nicht für den FCK ...

Unglaublich was da abgeht .. und ich reg mich auf über so manche Äußerung hier in diesem Forum .. *lach*
    Alles gut .. iss das gemütlich hier .. schön " zu Hause" zu sein..

Nee aber mal ernsthaft . Ich deke dass weder der Verein noch die Mannschaft im geringsten so iss wie dieses asoziale Gesocks da im Forum.
    Und gerade mit der Bekanntgabe dass Neuer wechselt , ich weis nicht .. also ich hoff auf einen Sieg , denke aber die 3 Punkte sind nicht unsere.

Und am Ende des Tages wird Neuer vllt im FCK Bus sitzen um ausm Stadion rauszukommen..........

Köln – Manuel Neuer wird seinen bis 2012 laufenden Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 nicht verlängern. Das gab der Verein am Mittwochmorgen bekannt und lud für 13.30 Uhr zu einer Pressekonferenz mit dem Nationaltorhüter, Sportdirektor Horst Heldt und Trainer Ralf Rangnick. Neuer war zuletzt immer wieder mit Bayern München in Verbindung gebracht worden, äußerte sich aber zunächst nicht zu den Spekulationen.

Quelle: Bild.de

vielen Dank, sehr beeindruckend.
    Dazu nun folgendes , mit diesem HIntergrundwissen ausgestattet liegt der Schluss mehr als verdammt Nahe dass man sich der rechten Szene nicht nur anbiedert sondern aktiv daran teilnimmt und gestaltet.
    Auch dürfte bei näherer Betrachtung der Kleidung auffallen dass es sich hier nicht ausschlieslich um

Modespielchen handelt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten , aber mit diesem HIntergrundwissen ausgestattet
    und ein klein wenig Bildung würde kein normaldenkender Mensch sich mit diesen Kleidungsstücken brüsten, ausser dass
    er eben seine Meinung rechtlich sicher zum Ausdruck bringen möchte.

nochmal vielen Dank , ich wusste bis dato NICHTS von TS..

Ob Stefn Malz dies weis ?

( um mal den Bogen wieder zurück zum eigentlichen Thema zu schlagen )