Beiträge von Jack71

    Da wiederhole ich mich gerne: Thor Steinar ist eine Marke, die von Nazis produziert wird. Gelder, die durch Merchandising erwirtschaftet werden, fließen zurück in Flyer, Sticker, Plakat-Produktionen - Räumlichkeiten, Material für Demos, etc.


    Gehst du auch mit deinem TS Pulli auf 'ne Nazi-Gegendemo?


    Das ist mir auch n bischen zu einfach.. Behauptungen ohne Beweiskraft. Genau wie .. Warsteiner und Scientology .. gell?


    und der letzte Satz iss ja wohl Hohn .. oder? Wenn auf diesen ach so lieben und guten Gegendemonstrationen vorurteilsfreie
    Menschen WÄREN, würde ich auch mit nem TS Pulli da hin gehen , aber daran sieht man auch wieder die Gesinnung der Genossen ( schönes Wortspiel )
    Es kommt nicht auf den Inhalt an ( weswegen man da ist zum demonstrieren ) sondern auf die Verpackung ( da iss einer mit nem TS Puli , dem haun wir jetzt aufs M... )


    Anstatt sich mit dem Thema an sich zu befassen .......


    Bischen mehr Nationalstolz wäre schon angebracht, Extreme auf BEIDEN Seiten des Ufers sind verächtlich, aber wie schon einige hier schreiben , es wird immer nur eine Seite der Medaillie betrachtet.
    Und jetzt kommt mir nicht mit "die Rechten sind schlimmer und gewalttätiger"


    Mitnichten. Wenn ich sehe dass Ziegel von Dächern auf Menschen geworfen werden , oder dass sich dieses Gesindel unter Autos legt und mit Zwillen bewaffnet mit Stahlnägel durchbohrte Karttoffel auf Menschen schiest .. hinterrücks..
    Sowas wird weder verurteilt noch in den Medien breit getreten .
    Aber wenn 56 Hirnlose Affen mit Plaketen durch ne Kleinstadt bewegen, dann ist die Presse da und spricht von der neuen "rechten Kultur".

    Wenn ich aber weiss, dass eine Firma eine bestimmte Gruppe unterstützt, die ich nicht unterstützen möchte, werde ich auch diese meiden


    Das ist richtig und da hast Du auch völlig Recht , nur ist das eine Entscheidung die Du für DICH triffst aufgrund der Basis Deines Wissens. I
    Ich persönlich WEISS es nicht ob Lonsdale oder Doc Martens Förderer des rechten Spektrums unserer Gesellschaft sind ( wie lieb ausgedrückt) . Man SAGT sich das , ich WEISS es aber nicht . Von daher ist es auch jedem selbst überlassen seine Entscheidungen zu treffen ( find ich ). Man kann jemanden durch Fakten überzeugen , jedoch nicht durch blose Anschuldigungen. Ich muss dazu auch sagen, ich trage weder das Eine noch das Andere, aber ich würde auch niemanden verurteilen der solche Klamotten trägt. Ohne HIntergrundwissen.


    Das ist wie mit den Waffen ... Eine Waffe hat noch niemals jemanden mitwillig umgebracht , es ist immer der Mensch hinter der Waffe der abdrückt .

    @TR


    was für ein Konzept denn ...
    sowas kann man nicht verhindern .. wie Du selbst sagst...


    keiner kann das verhindern ausser denen die werfen .. und die werdens nicht verhindern :)


    und was willst Du mit deinen philosophischen Ergüssen betreffend des DFB / DFL / Verbandes nun zum Besten geben?
    Was soll uns das sagen?


    und weswegen verlangst Du ein Konzept von mir?



    Fragen über Fragen

    gar nichts würde ich bezahlen ! wer bezahlt denn für die ganze scheiße, die vom dfb selber so im allgemeinen nachweislich angerichtet wird ? wer bezahlt den einem verein, der wegen krasser fehlentscheidungen der vom dfb gestellten und auch augebildeten schiedsrichter nachhaltige nachteile erleiden muss, die entschädigung ? höhere gewalt ? ah ja !
    was kann denn ein verein nach menschlichem ermessen tun, um so etwas wie am samstag auf dem betzenberg zu verhindern ? komplettverglasung der tribünen ? die einzige möglichkeit wäre die platzwahl gewesen, dann hätte in dieser brisanten minute das geschehen vor der anderen fanseite stattgefunden ...


    ein dachverband ist dazu da, seinen mitgliedern als verband zur seite zu stehen, konzepte entwickeln, wie man gemeinsam diesen umtrieben gegensteuern kann. wir haben nicht nur die werfer gegen uns, nein, auch noch den verband selber !



    :gruebel: soviel Alkohol schon um 11 Uhr?
    oder meinst Du Deinen Prolog da ernst???