Da wiederhole ich mich gerne: Thor Steinar ist eine Marke, die von Nazis produziert wird. Gelder, die durch Merchandising erwirtschaftet werden, fließen zurück in Flyer, Sticker, Plakat-Produktionen - Räumlichkeiten, Material für Demos, etc.
Gehst du auch mit deinem TS Pulli auf 'ne Nazi-Gegendemo?
Das ist mir auch n bischen zu einfach.. Behauptungen ohne Beweiskraft. Genau wie .. Warsteiner und Scientology .. gell?
und der letzte Satz iss ja wohl Hohn .. oder? Wenn auf diesen ach so lieben und guten Gegendemonstrationen vorurteilsfreie
Menschen WÄREN, würde ich auch mit nem TS Pulli da hin gehen , aber daran sieht man auch wieder die Gesinnung der Genossen ( schönes Wortspiel )
Es kommt nicht auf den Inhalt an ( weswegen man da ist zum demonstrieren ) sondern auf die Verpackung ( da iss einer mit nem TS Puli , dem haun wir jetzt aufs M... )
Anstatt sich mit dem Thema an sich zu befassen .......
Bischen mehr Nationalstolz wäre schon angebracht, Extreme auf BEIDEN Seiten des Ufers sind verächtlich, aber wie schon einige hier schreiben , es wird immer nur eine Seite der Medaillie betrachtet.
Und jetzt kommt mir nicht mit "die Rechten sind schlimmer und gewalttätiger"
Mitnichten. Wenn ich sehe dass Ziegel von Dächern auf Menschen geworfen werden , oder dass sich dieses Gesindel unter Autos legt und mit Zwillen bewaffnet mit Stahlnägel durchbohrte Karttoffel auf Menschen schiest .. hinterrücks..
Sowas wird weder verurteilt noch in den Medien breit getreten .
Aber wenn 56 Hirnlose Affen mit Plaketen durch ne Kleinstadt bewegen, dann ist die Presse da und spricht von der neuen "rechten Kultur".