Beiträge von Jack71

wie peinlich ist das bitte was da Mecedes mit Rosberg abgezogen hat ... zu wenig Sprit ... das gibts doch gar nicht.
    Unglaublich.........

Reporter bei Liga Total :
    Horst Heldt hat dementiert dass Ihnen ein Angebot vorgelegt wurde über 20 Mio ... was sagen Sie dazu betreffend Ihrer Aussage dass sie wissen wo sie nächste Saison spielen werden und dass die Verantwortlichen die es wissen müssen informiert sind?

Neuer: Ich kann da zu nur sagen dass es richtig ist ... ( Pause ) ... das was Herr Heldt dementiert.

Reporter: Also es liegt Ihnen kein Angebot aus Schalke vor?

Neuer : Nein

Reporter: Und wo spielen Sie nächstes Jahr ?

Neuer : Die die es wissen müssen wissen es ...

Reporter dannach : Also .. Die die es wissen müssen wissen es und reden nicht , und die die reden wissen es nicht aber reden drüber.... verzwickt

Neuer: So ist es

Danke
    BItte

ich muss gestehen , an Contento hab ich vorhin beo dem Spiel auch gedacht @ Leihe
    Und weswegen sollte Bayern ihn nicht an den FCK verleighen? Ok ausser 2. Liga ist angesagt .
    Ich denk die hätten schon ein Auge drauf wo er Einsätze bekommt und wo nicht .
    Und ein Abwehrspieler kann am besten da reifen , wo man viel zu tun hat ... :)

Ich denke so abwegig WÄRE das nicht wenns finanziell tragbar wäre und Bayern ihn übnerhaupt abgibt.

warum werden beim FCK Talente so weggeworfen, haben wir so viel Geld das wir auf alle jugend
    Spieler scheißen könne? Lieber Wooten oder Zellner als ein Amri!

Tschuldigung aber was ist DAS denn fürne dümmliche doofe Aussage?

Weil?
    Amri aus Mainz kommt?

Gib doch mal ne Begründung für deine Aussage ... Amri war gestern noch mit ein Aktivposten.
    Und was verbindet denn Wooten mit Amri? Dein Posting versteh ich nicht ... ausser dass es vllt Anti Amri iss.

Hach ja .. die wahren Fans der Westkurve ...
    Wenn das Bier nicht schmcket schüttets euch doch vor die Füße und werfts nicht runter .. Pack...

Verdient verloren , pomadig gespielt, und wie gesagt , schon in der ersten Halbzeit verloren ...
    Ohne Torschuss , ohne Torgefährlichkeit, ohne Mumm.. keine Ahnung was heut los war ..
    Gott sei Dank nicht so tragisch weil der Rest ausm Keller auch nicht wirklich gepunktet hat ... Glück gehabt.

Dass Nürnberg schwer werden würde dacht ich mir , aber dass man sich herschenkt eher nicht ... heut hatte keiner Bock...

und das Bier war auch schlecht :nana: anscheinend
    ... Spacken ( die Doofen von der West sind gemeint )

und nachher dann ma gleich Schalke die Daumen drücken ....