jepp...
ich fahr eh alle 14 Tage runter ins Saarland
übers WE
Beiträge von Jack71
-
-
ROW???
Da bin ich grad hingezogen aus HH .. also son kleines Kaff vor ROW...
dann kannste ja zum Liga Total guggen kommen wenn de willst*gg*
--> Brockel
-
Danke canelon ..... kann man den Mist nich verschieben?
hat ja bei dem andern auch geklappt *gg*
-
langsam wirds lächerlich...
es geht hier einigen anscheinend gar nicht mehr um die Frage an sich, sondern darum , wie ich in einem anderen Thread schonmal gechrieben hab , dass man unbedingt Recht behalten möchte und dies auch vehement verteidigt. DA werden die tollsten Argumente "kreiert"Es lag nicht an Lakic , sondern an Hoffer wegen des 2:2, es lag nicht an Hoffer sondern an Tiffert , wegen der Steigerung, es lag nicht an Tiffert , sondern an Kurz , weil er ihn sielen lässt , es lag nicht an Kurz , sondern an Kunz , weil der ihn nach KL geholt hat , es lag nicht an Kurz sondern an Bochum , weil die ihn haben gehen lassen, ..... wollt ihr nicht noch bischen weitermachen? Es ist grad so lustig........
-
Ich bin bekennender Fan von Jimmy ( und nicht erst seit gestern )
Ich hoffe wirklich der FCK hat die Möglichkeit Jimmy zu halten und wird , wenn er das auch macht, Jimmy mehr Einsätze bescheren. Denn selbst wenn er 89 MInuten auf dem Platz rumstolpert , mit ihm muss man bis zur 95. Minute mit einer Geschwindigkeitsexplosion und Präzison rechnen. Torgefahr geht von ihm schon dann aus wenn er nur auf dem Platz steht.( Meine Meinung
)
-
-
Lakic hat die Tore doch nur geschossen, um Wolfsburg zu helfen. Ein Sieg von Stuttgart wäre ja für Wolfsburg nicht besser gewesen
nu liefer bitte nicht noch Argumente damit das Geblubber weitergeht
Nachvollziehbare Argumentation -
Zitat
Aber 96 ist nicht der einzige Klub, der heiß ist auf Shechter. Auch Kaiserslautern ist dran, mit den Pfälzern gab es ebenfalls ein Treffen. Gibt es ein Tauziehen um Shechter?
Nürnbergs Israeli Almog Cohen würde ihm aufgrund der Tabellensituation zu Hannover raten. Cohen zu BILD: „Ich habe ihm gesagt, dass es noch nicht sicher ist, ob Kaiserslautern in der Liga bleibt. Bei Hannover ist das klar.“
Quelle : Bild.de
-
wenn dann die ersten Gebisse fliegen sollten, dürfen auch Menschen mit Zahnersatz nicht mehr auf die Tribüne...
wie weit solls denn noch gehen .. und wie ich woanders schon geschrieben hab. Es flog während des kompletten Spieles Zeugs von den Tribünen. Trotz Stadiondurchsagen!!!!
Finanzielles Risiko sollte der Verein selbstverständlich selbst tragen, er beteiligt die Zuschauer ja auch nicht an den Gewinnen ( ich weis der Vergleich hinkt )
und von daher bin ich keineswegs der Meinung dass man einenSchadensersatzzahlung an den Verein leisten sollte / kann Wer zahlt denn die Vereinsstrafen bei Bengalos? Wer zahlt denn die Vereinsstrafen bei sonstigen Fanausschreitungen? Und erzählt mir nicht bei der Kameraüberwachung und den "Fans" nebenan kann man keine Einzeltäter ermitteln .. das iss Quatsch. Wieviele von denjenigen die Stadionverbote haben, haben denn eine Zahlung an den jeweiligen Verein zahlen müssen?
Ein Lebenslanges Stadionverbot ? ok .. das hat er sich dann selbst zuzuschreiben und ist Sache des Vereins kann er ja Sky guggen und ne Flasche in sein TV hämmern, aber ein Leben einer Familie finanziell zu ruinieren ? Was ist Fußball denn wert?Dann war es eben auch eine emotionale Ausnahmestiuation in der er gehandelt hat... alles Argumente ...
Jetzt auf einen Einzelnen draufzuhauen und ihn auch noch in der Presse bekannt zu geben passt aber zu dem "deutschen BILD Niveau"
Nicht falsch verstehen , ich möchte denjenigen keinesfalls in Schutz nehmen oder das gut heisen. Aber man sollte schon die Relationen sehen.
-
.......Habe mir mal einen Kader für die nächste Saison zusammengesetzt.
hmm.. gefällt mir