... nicht in der Bundesliga Herr Bernhardt
Beiträge von Jack71
-
-
Leverkusen hätte gestern weder einen Adler noch eine Abwehr gebraucht.
Ballack war zwar schon immer ein Unsympath , aber nach seinen diversen Schauspieleinlagengestern .. naja
Enttäuscht bin ich nicht davon, dass wir durch den Treffer von Sam verloren haben , sondern wie die komplette Mannschaft aufegtreten ist.
Alle reden davon, dass Trapp entweder fangen soll oder wegfausten soll, aber dass Derdiyok ( wia auch immer man das schreibt ) seelenruhig
an der Aussenlinie SPAZIEREN kann ohne auch nur in die Nähe von Bedrängnis zu kommen .. KEIN Gegenspieler weit und breit .. achso doch ...
zwei die von ihm weglaufen bevor er flankt. Das iss mehr als unverständlich ... Mutterseelenalleine und völlig in Ruhe gelassen.
Der gesamte Auftritt gestern war für n A.... und Unterstützung im Stadion war bis auf die Schlagzeugabteilung eines Spielannszuges ( so lächerlich hat sich das Getrommel angehört ) im Fernsehn nix zu hören und zu sehen.Nix Betzefeuer .. das war eher n Streichholz das nich angeht...
Kurzum der Tag gestern war nicht nur für die Mannschaft n Totalausfall , auch für die hochgelobten Fans.
-
Zitat
An der vorläufigen Lösung war Medienberichten zufolge auch der Berliner Immobilienhändler und Spielervermittler Nicolai Schwarzer beteiligt. Für die große Lösung werden acht Millionen Euro benötigt. Dabei soll der in Gibraltar ansässige Wettanbieter «bet3000» als Nachfolger für den scheidenden Hauptsponsor «Comarch» helfen. Der noch zu unterzeichnende Dreijahres-Vertrag soll mit 1,5 Millionen Euro jährlich dotiert sein.
Quelle: TransfermarktAu Au Au ... warum hab ich mehr als Bauchweh wenn ich sowas lese .. wenn das mal nicht stinkt .... mein persönliches Bauchgefühl
-
Wenn ich nachher die 24 Millionen im Lotto gewinne hol ich Miro zurück. Ich hab mich schon fertig angezogen und den Tank vollgetankt
... und schon sind die 24 Mio wech bei den Spritpreisen ....
-
ich hab das Spiel auf Liga Total verfolgt und muss sagen ich fand ihn auch nicht schlecht ..
Er wurde auch mehrfach bei seinen Aktionen "lobend" erwähnt und zumindest in der
ersten Halbzeit als einer der besten Spieler bezeichnet .... auf Lauterer Seite .......... -
Fehlt irgendwie bei "Lauter" das "ns" am Ende des Wortes.
Na ja,-für die letzten Spiele stimmt es.
LAUTER schwere Spiele !......... oder es hat was mit HÖREN zu tun .. *anmerk*
-
-
japp... kam das von mir anders rüber ? dann sorry
SCHILD?
-
freier Eintritt für alle , Gehaltsverzicht der Spieler zugunsten der Mittelschicht
achso ... und die VIP Räume für die Funktionäre der LInken bitte reservieren
-
gibts denn hier im Forum nicht sowas wie ne Trollfunktion?
( wer immer jetzt Trottelfunktion gelesen hat , möge mir verzeihen für den Verleser )ZitatZitat von Kinglouis im Lakic Thread:
"....Ebenso gibt es keinen Grund Sippel wieder ins Tor zu stellen. Trapp macht die Sache bis dato absolut fehlerfrei und zeichnet sich dabei durch Ruhe und gute Strafraumbeherrschung aus . ...."Ja was denn nun?