nur mal so ... eingeworfen ..
Ganz am Anfang der Saison sagten K&K dass es schwer sein wird die Liga zu halten , dass der FCK hart kämpfen muss und dass man 3 - 4 Jahre brauchen wird.
JEDER hat damals genickt , dann kamen die Siege und der "einfache Fan" war begeistert und Platz 5-10 iss drin .. blablablabla..
Jetzt kommt es so , wie es jeder wusste , und alle schreien .. Kurz raus , Lakic raus .. blablabla..
Ich bin kein Freund von blindem Aktionismus , aber ich denke dass K&K aus dem "Material" ( eigentlich mag ich es nicht die Spieler als Material zu bezeichnen ) aus ihrer Sicht das Beste rausholen.Blinder Aktionismus führt auch zu nichts , deswegen finde ich Ruhe und Beständigkeit einen wichtigen Faktor. Unruhe wird doch nur von AUSSEN ins Team gebracht. Verunsicherung kommt doch auch nur von AUSSEN. Wenn man sich das Forum hier so durchliest , ist es wie in einer Achterbahn .. Lager 1 gegen Lager 2.
Die die es kommen gesehen haben in der Hinrunde wurden damals als Schwarzseher beschimpft und runtergemacht. Dafür haben DIESE jetzt Oberwasser und nutzen wiederum ihre Position aus ..
Meine Güte ..... Der FCK ist der tollste Verein der Welt. Haltet doch mal alle zusammen verdammt nochmal .. steht hinter dem was euer Verein bringt und unterstützt die auch wenns Scheisse läuft ...
Ihr wollt n Hühnerhaufen?????
Bitte dann geht zum HSV ... wollt ihr dass es so kommt wie da? Ein Herz und Seelenloser Verein der nur von Geld zusammengehalten wird, und oben gehalten wird von der Leistung Einzelner
Gebt dem FCK das Spielermaterial des HSV ... und ihr würdet staunen.
Wollt ihr genauso sein ? Samstags in der Kurve stehn und Spieler XY feiern bis zum umfallen und wenn er n Fehler macht pfeiffen und hassen? Dann macht weiter so... ihr seid auf dem besten Weg dahin.
ZUSAMMEN ist der Verein stark.. und es geht auch nicht darum ob User 1 vor 4 Monaten recht hatte und dies nun User2 der ihm widersprochen hatte das ganze aufs Brot schmieren muss, sondern es geht darum, dass der Verein in RUHE arbeiten kann damit das , was am ANFANG der Saison gesagt wurde , nämlich dass es SCHWER werden wird die Klasse zu halten auch erreicht wird im Endeffekt ..
EInige scheinen die Worte von damals wirklich vergessen zu haben.. Es gibt VIELE Stürmer die nicht treffen zur Zeit , es gibt VIELE Trainer die an ihrem System festhalten und nicht die Nerven verlieren. Und genaus diese Vereine werden es am Ende schaffen. Denn Beständigkeit und Ruhe ist ein Eckpfeiler. Und wie K&K es bereits am ANFANG gesagt haben , sie brauchen ZEIT und VETRAUEN ..
Amen
Gruß aus HH