sorry...
wollt nur achon ma Bedenken vorformulieren
Beiträge von Jack71
-
-
Zitat
........Vielleicht sollten die Lauterer ein paar Fan-Utensilien nach Nigeria schicken. Dort machen die Leute anscheindend ihre Klub-Zuneigung nicht von Sieg oder Niederlage abhängig. Da reichen schon Farben und Logo vollkommen aus…
Ja , das wär was.....
Wasne Aussage .. nach längerem Überlegen über diesen Satz frag ich mich was das "Fan sein" eigentlich ausmacht?? -
nunja..
Leihfirma , Deutsche Vermögensberatung , Opel, ,,,
Im Grunde genommen ist es doch völlig egal welche Firma da auf der Brust prangert
Zu JEDEM ist von irgendjemand immer was zu meckern ..
Über das Image von Leihfirmen muss man nicht reden , genausowenig wie über das der deutschen Vermögensberatung ( hust )
bei welcher Firma wäre das denn nicht so?Opel? Sollen leiber ihre Leute zahlen und keine Leute entlassen ....
Ikea? ach ja da waren die armen chinesischen Kinder.....
KIK ? da glaub ich auch -.........
McD ? war da nicht auch was mit Umwelt und so? ..........
Bitburger? ihhhhhhh geht gar nicht steht ja im Kontrast zu Karlsberg..........
Telekom? die sollen leiber mal ihre Tarife senken ...............
Aral , BP, JET, Shell? jajaja Fußball sponoren aber Benzinpreise in die Höhe treiben.............
ne Bank? um Gottes Willen .. schlechtes Image...............
Lotto`? ohwei anrüchig weil Glücksspüiel , und ausserdem solln die lieber Klose bezahlen............
Stadtwerke? das riecht doch nach Bestechung, ausserdem wollen die sicher irgendwann unseren Stadionnamen , lieber nicht......
Coca Cola? ... da fällt mir nu nix zu ein ... vllt gar keine schlechte idee ( ausser für die Feinde des Zuckers oder Amerikahasser ).......... -
Zitat
Kuntz: ......Fremden, die den Klub kaum kennen, sage ich: Der FCK ist kein Porsche- und kein Ferrari-Verein.
kicker: Und wenn doch mal ein Porsche auf dem Parkplatz steht?
Kuntz: Dann ist der entweder weit über 20 Jahre alt und gehört Gerry Ehrmann oder wir haben vieles richtig gemachtder war gut
-
wenn ihr denn fertig seid mit dem Kinderkram ,
kann man dann mal wieder was zum Thema lesen ?Ausser dem Besserwisserischen USA Verständniss
und dem Arroganz / Intelligenz Gerede?wenn nicht, schreibt mich per PN an wenn das hier vorbei ist
und wieder was zum Thema hier stehtDanke
-
der wird sein Jahr jetzt bei Bayern erfüllen ,
und nächste Saison iss er ablösefrei.Das ist weitaus inteligenter für BEIDE Seiten
nächstes Jahr sieht er ob SEIN FCK noch in Liga 1 spielt
und nächstes Jahr muss man keine Millionen hinblättern.
Alle sind zufrieden.Und was das jetzt soll ihn zu "verteufeln" nur weil er sagt, dass an den Gerüchten nix dran iss verstehe wer will.
Manchmal denk ich echt die meisten hier leben in einer Traumwelt.Kunz schnippst und der Rest der Welt springt ... sicher nicht ...
der wird nach Erfüllen seines Vertrages seine Karriere in KL beenden ..
-
Ich freu mich wie'n Schnitzel, dass er heut getroffen und klasse gespielt hat!
Aber ich habs einfach gewusst.. und bin froh wenn jetzt die Klose-Gegner verstummen.. er wird noch so wichtig für die Nationalmannschaft sein, da kann man einen drauf lassen!schliese mich ohne Einschränkung an ...
und hab mich gefreut wie 2 Schnitzel -
......... dann wart ich mal genüsslich drauf dass irgendjemand
einen Blick auf die Insel wirft und feststellt dass---> Michael Ballack <----
vereinslos iss..
Na Jemand Lust nun auch das zu kommentieren ?
-----> Edit sagt: Verdammt ich war zu langsam KLICK-->zu spät <---KLICK
-
-
ich denke auch nicht, dass ein Rosenberg für die genannten Summen gehandelt wird.
Klartext , für seinen jetzigen Verein ist er ein Kostenfaktor. Aussicht auf Einsätze hat er nicht.
Von Vereinsseite ist es totes Kapital ( sorry für diesen kalten Ausdruck) wenn der Vertrag ausläuft,
bzw. sogar verlustiges Geschäft wenn man keinen Abnehmer findet in der Vertragslaufzeit.
Welche Summen am Ende als Ablöse gezahlt werden , werden wir sowieso nie erfahren.
Ergo....... abwarten