Beiträge von Jack71

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat ihre Ermittlungen bezüglich eines Manipulationsverdachts beim Rückspiel im UEFA-Cup-Halbfinale von Rekordmeister Bayern München am 1. Mai 2008 bei Zenit St. Petersburg entgegen anders lautender Berichte eingestellt. Das bestätigte der Verband am Montag auf SID-Anfrage. „Die UEFA hat diesen Fall genau untersucht und nichts gefunden, was ein Disziplinarverfahren rechtfertigen würde“, sagte ein Sprecher. Zuvor hatte die Internetseite des Magazins Stern unter Berufung auf die Disziplinarkommission der UEFA berichtet, die UEFA habe die Ermittlungen „deutlich intensiviert“. Die Bayern hatten in Russland 0:4 verloren und waren nach dem 1:1 im Hinspiel in München aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Der Manipulations-Verdacht war vor knapp zwei Jahren erstmals öffentlich geworden, hat sich jetzt aber ganz offensichtlich nicht erhärtet. Der Stern hatte zuvor aus den Ermittlungsakten der mit dem Fall betrauten Madrider Staatsanwaltschaft zitiert. Protokolle abgehörter Telefonate hätten demnach den Verdacht nahe gelegt, dass 50 Millionen Euro Bestechungsgeld geflossen seien. Nach der jüngsten Auskunft der UEFA, dass der Fall für sie abgeschlossen sei, ist „das Ganze“ laut Bayern-Mediendirektor aber auch für die Bayern „kein Thema mehr“.

( Quelle http://www.bild.de )

-------------> Link zu o.g. Artikel <-----------------

Naja, der Spieler hat da ja auch ein Wörtchen mitzureden und der will natürlich keinen 5-Jahresvertrag. Dann klappt es nicht mit dem FCK und keiner will den aus dem Vertrag rauskaufen weil er halt nicht viel gezeigt hat.

dann ist das aber ne falsche Denkweise ..
    Wenn er NICHTS zeigt und es NICHT klappt , ist er mit einem 5 Jahresvertrag
    für sich besser ausgestattet als mit einem 2 Jahresvertrag.
    Ich sehe da wirklich Verhandlungsdefizite seitens des Vereins. Ein 2 Jahresvertrag ist gut und schön , bedeutet aber nichts anderes, als dass er nach 2 Jahren eben Ablösefrei gehen kann. Und so wird es auch kommen. Selbst wenn er mies sein sollte und man ihn nach 2 Jahren loswerden möchte , findet sich IMMER ein Verein ( ok uzu 99%) innerhalb der 5 Jahre , und wenn er nur ausgeliehen werden würde. Völlig egal ...
    Aber ich denke da fehlt einfach im Moment so bischen die "geschäftliche Perspektive" Wahrscheinlich hat man eben nur Angst sich nen 5 jährigen Kostenfaktor ans Bein zu binden, was auch verständlich ist.

Und sind wir mal ehrlich.... mit 19 Jahren einen 2 Jahresvertrag heist nichts anderes, als dass er nach 2 Jahren definitiv weg ist und zwar ohne Ablöse . Egal was passiert. Schlägt er ein wie eine Granate und wird, was weis ich, Deutschlands bester Mann, dann wird er nach 2 Jahren genauso weg sein wie wenn er ne Niete wird ,oder sich als Fehlgriff etabliert hat...

Nur im ersten Fall KANN der FCK nichts ausrichten und im zweiten Fall WILL er nichts ausrichten.

Gruß aus HH

warum nicht?

abgesehn davon dass man ihn wahrscheinlich nicht finanzieren kann ..

immer wieder dieses ---> Chancentod ... brauchen wir nicht

WAS brauchen wir denn dann????????

Einen Stürmer der letzte Saison 25 Tore gemacht hat , 23 Jahre iss , Erfahrung hat , ein Führungsspieler iss , nix kostet und von sonst keinem Verein umworben wird ..

GEEEEEENAU

dann sucht ma weiter

Mal ne saublöde Frage von nem Unwissenden ..

Sollte Arminia keine Lizenz haben etc... also nix 2. Liga .. iss dann Rostock wieder im Rennen?
    @ 2. Liga?

@ Sando
    an deiner Argumentation iss sehr schlecht vorbeizukommen.
    scheint wenn die Bedingungen so sind , sehr Hohe Leihgebühr und min. 50% des Gehaltes , mehr als unrealistisch ,
    ( leider )

aber

wer sagt denn dass das so iss?

Naja dafür sind Gerüchte eben da :)

Aber mal allgemein ..
    Ich les immer "passt nicht zu Lucky" " passt nicht zu Nemec.."

Öhm .. ich finds dann eher umgekehrt .. Ein Nemec passt nicht zu einem Berg .. ( oder ein Lucky )
    wenn überhaupt....
    Sorry , aber die drei zu vergleichen passt genausowenig. Ein Berg spielt ( meiner Meinung nach )
    in einer anderen Liga als ein Nemec oder ein Lucky. wenn wir die Qualität der Mannschaft und der
    Neuzugänge an den bestehenden Spielern festmachen, dann dürfen wir ja keinen holen der besser
    ist als die , die wir jetzt schon haben. Dann bleibts bei den Kirchs dieser Welt :)