Dienstag, 15. Juni 2010 " PSW wird Betze-Partner " (FCK.de)

• Es ist doch wirklich nicht wichtig ob da oder dort schwarze Schafe ihre Geschäfte machen, denn keiner von uns hat darauf Einfluss.
    Hier geht es um den Sponsor der mit seinem Geld "unseren Verein unterstützt" und um sonst nichts.
    Außerdem glaube ich nicht dass SK mit zwielichtigen Firmen und Sklavenhaltern, wie sie hier ja genannt werden, Geschäfte macht oder machen würde.

Das denke ich auch, denn sonst hätte er ja schon Mitte 2008 die Offerte der Deutschen Massivhaus annehmen können, die ein halbes Jahr später rund 760 Bauherren hat hängen lassen mit halbfertigen Häusern oder mit Vorauszahlungen in hohen 5 stelligen Bereich je Häuslebauer und den FC Carl Zeiss jena fast in den Ruin getrieben hat.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• nunja..

Leihfirma , Deutsche Vermögensberatung , Opel, ,,,

Im Grunde genommen ist es doch völlig egal welche Firma da auf der Brust prangert

Zu JEDEM ist von irgendjemand immer was zu meckern ..

Über das Image von Leihfirmen muss man nicht reden , genausowenig wie über das der deutschen Vermögensberatung ( hust )
    bei welcher Firma wäre das denn nicht so?

Opel? Sollen leiber ihre Leute zahlen und keine Leute entlassen ....
    Ikea? ach ja da waren die armen chinesischen Kinder.....
    KIK ? da glaub ich auch -.........
    McD ? war da nicht auch was mit Umwelt und so? ..........
    Bitburger? ihhhhhhh geht gar nicht steht ja im Kontrast zu Karlsberg..........
    Telekom? die sollen leiber mal ihre Tarife senken ...............
    Aral , BP, JET, Shell? jajaja Fußball sponoren aber Benzinpreise in die Höhe treiben.............
    ne Bank? um Gottes Willen .. schlechtes Image...............
    Lotto`? ohwei anrüchig weil Glücksspüiel , und ausserdem solln die lieber Klose bezahlen............
    Stadtwerke? das riecht doch nach Bestechung, ausserdem wollen die sicher irgendwann unseren Stadionnamen , lieber nicht......
    Coca Cola? ... da fällt mir nu nix zu ein ... vllt gar keine schlechte idee ( ausser für die Feinde des Zuckers oder Amerikahasser )..........

:pinch:

~~ No Brain - No Headache~~

• Coca Cola? ... da fällt mir nu nix zu ein ... vllt gar keine schlechte idee

Da würde sogar die Farbe passen, sofern wir nicht für Cola Zero oder koffeinfrei werben. :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Da würde sogar die Farbe passen, sofern wir nicht für Cola Zero oder koffeinfrei werben. :thumbup:

wir hatten doch mal schwarze auswärtstrikots... und die könnten wir dann anziehen wenn wir ZERO-punkte geholt haben.. :smoke: :smoke:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Jack 71,

verdirbt doch dem Forum nicht die liebste Beschäftigung: "Bedenken tragen"

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Cola ist lecker und hat ein geniales Marketingkonzept, ok die haben fast nur Zucker drinne aber im Grunde ist das Getränk trotzdem genial.. halt nicht übertreiben mit dem Konsum wie mit allem... (wollt aber jetzt keine Werbung machen :D ) Wie auch immer Geld stinkt nicht und Coca Cola ist eh schon Partner des FCK, diese Partnerschaft auszubauen würde sich für uns lohnen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Jack 71,

verdirbt doch dem Forum nicht die liebste Beschäftigung: "Bedenken tragen"

:lachen: Der war gut, vom größten Bedenkenträger schlechthin. Wo doch in Duetschland alles so scheisse ist. Wann wanderst du nochmal aus?

Leihfirma hin, Leihfirma her, wer mit einer dubiosen Finanzfirma kann, kann auch mit denen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees,

Du bleibst einfach Deiner Linie treu.

Einfach nur Scheiße erzählen, je mehr desto besser.

Gibts für Dich keinen Spamfilter?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ignorier mich doch. Dein Geschwafel wird von mir nur kommentiert, nicht mehr, nicht weniger.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()