wobei ich ja immer noch sag
Miroslav Klöse ..
das wärs
wobei ich ja immer noch sag
Miroslav Klöse ..
das wärs
ZitatBild.de:
" ......Unterdessen plant Veh mit seinem Wunschsturm Paolo Guerrero (26) und Mladen Petric (29): „Ich war an beiden schon in Wolfsburger Zeiten interessiert. Jetzt habe ich sie.“
Was wohl Publikumsliebling Ruud van Nistelrooy (33), der dritte HSV-Stürmer, dazu sagt...?. "
Ein Berg als Stürmer Nr. 4 beim HSV? no Way.. könnte ja mal wirklich was dran sein
Einen noch größeren Chancentod können wir kaum kriegen. Laß ihn bloß in Hamburg, wo die eigenen Fans schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er sich nur warm macht.
Mal als Anmerkung .. beim HSV schlagen se bei ALLEN Spielern die Hände überm Kopf zusammen wenn se sich warm machen. Der HSV Fan im allgemeinen ist mit nichts zufrieden , weis alles besser und würde sowieso alles anders machen. Desweiteren werden alle Spieler grundsätzlich niedergemacht wenn sie ihrer Position entsprechend nicht sofort einschlagen bzw. zum Zuge kommen. Selbst ein van N. wurde ausgepfiffen weil er nach 3 ( !!! ) Ballkontakten im 16er noch kein Tor gemacht hat. Die Hambureger leiden allesamt komplett an Realitätsverlust und schwelgen noch in der Vergangenheit. Jeder Spieler der es schafft vom HSV wegzukommen wird zu 99,9 % bei einemanderen verein aufblühen wenn er mal erfährt was FANUNTZERSTÜTZUNG ist. Also hör mir auf mit dem HSV Gewäsch von wegen Chancentod... noch kein Spiel gemacht hier, noch nicht mal in die Nähe gerückt des FCK , die erste Äußerung ... ---> Stempel auf die Stirn --> Chancentod ........ wenn ich allein das Wort schon höre..... *schweigt*
Sorry wenn ich mich grad bisserl aufgeregt hab, aber sone Ignoranz macht mich krank....
Zitat3. Rege ich mich dann eher über so Leute wie dich auf, die das nicht kapieren (wollen).
4.) ......... oder können
einhellige Meinung bei den HSV Fans die ich kenne
---->
"... vor dem ersten Schnee, fällt Veh !.."
*lustisch*
erster persönlicher Eindruck ohne Wertung , rein Gefühlstechnisch
----> Bauchweh
nicht mehr , und nicht weniger
Aber natürlich ist mir ein Klub ab der 3.Liga abwärts lieber...!!
Also doch Rostock?
Sorry aber der hat sich grad angeboten ...
und da iss die Meldung auch nich mehr zu finden ....
wie der Nick schon sagt ..
Tja - Heinz ... manchmal iss besser ruhig zu sein