Beiträge von Jack71

:bigcry:
    also wenn uns die halbe Liga als Punktelieferant sieht.. dann brauchen wir doch jemand Schnelles zum Kontern..
    wie soll das sonst funktionieren?
    nur auf Standards bauen? :dunno:

ich habs "drüben" bei Odonkor auch schon ma geschrieben .

wie wärs mit beiden ? Smolarek und Odonkor?

*rumspinn*

waaaaaaaaaaaaaaaaaah ...

nun denn ... ich bitte um Vergebung Drumm_Argies .-...

;)
    zum Verständnis:
    ich verweise auf meinen dämlichen Post von vor paar Seiten , in dem ich noch an das Gute geglaubt habe und
    an die Planungsinkompetenz des HSV ..

*gg*

Viel Glück Sam und Thx für Alles
    lass Dich nich unterkriegen

:)

Gestern Interview mit Klasnic beim Spiel St. Pauli und Glasgow..

Klasnic: ".... ich habe immer gesagt dass ich meine Karriere hier in St. Pauli beenden will. Ich bin nun auch in einem Alter in dem man daran denken kann.. und zwar auch kurzfristig. Ausser England und St. Pauli kommt für mich nichts in Frage.."

dannach , also nach dem Spiel in einem Interview mit Stani :
    "Wir werden ins punktuell verstärken, und es wird einen ganz wichtigen Punkt geben, einen Punkt mit dem man vlt nicht dorekt rechnet aber was ein hervorragender Transfer sein wird"
    ( sinngemäß)

---> Dies sagt nun nichts aus, jedoch denke ich dass das Thema Klanic für den FCK aufgrund seiner eindeutigen Aussage sich erledigt haben dürfte

Ich find das gar nicht merkwürdig..

Ich hab mich sowieso schon gefragt wie die DVAG das schafft . Die Zeiten sind nun mal nicht grad die allerbesten für
    FINANZDIENSTLEISTER.
    Das darf man nicht vergessen. Und so "selbstlos" wie das aussieht ist es eher nicht. Eine Bundesligabrust für 3 Millionen???

Fragt mal bei anderen Vereinen nach was die Brust wert ist. Die DVAG hat schlicht und einfach finanzielle Probleme, und muss wie alle anderen
    Finanzdienstleister / Versicherer / Banken , sparen.

Und wo kann man am einfachsten und effektivsten sparen? Genau .. Werbung und Mitarbeiter

Das ist weder selbstlos noch großzügig von der DVAG!!!

Einen neuen Sponsor zu finden ist in diesen Zeiten nicht wirklich einfach. Vor allem einen der das Geld auch raustut was eine Bundesligabrust wert ist.
    Und das ach so freundliche Angebot die Saison als Sponsor dann eben noch zur Verfügung zu stehen wenn sich kein anderer findet liegt wohl eher an Verträgen als an Wohlwollen.

Ich weis ja nicht wie die meisten hier Geschäfte machen , aber im Geschäftsleben , auch im PROFIFUSSBALL zählen Zahlen und Verträge und keine "hätt ich gern" und "würd ich gern".

Es ist nüchtern einfach betrachtet die Folge aus der Finanzkrise und sicherlich keine "beleidigte Leberwurstaktion" weil jemand den angeblichen Klose Deal gepetzt hat. Das wär ja für die DVAG sogar noch nen Grund LÄNGER zu bleiben.

Gruß aus HH

Quatsch .. @ Drumm Argies

Sam iss sich sicher nicht mit Bayer einig
    In den Foren wird auch gemutmast , oder die Angst
    geäusert dass man Sam an Leverkusen verkauft ,
    und diese ihn an Pauli ausleihen.

Ich denk da ist noch gar nichts klar. Nu macht euch ma nicht
    jetzt schon in die Hose @ Sam iss sich mit Leverkusen einig.

*Augenroll*

Was natürlich nicht so Klasse ist , ist dass der HSV sich der
    Leistung von Sam sehr wohl im Klaren ist , und es auch schon
    Gerüchte gibt, dass ein Sam einen Trochowski ersetzen soll.
    Also weder Ausleihe an uns, noch Verkauf an Vizekusen.

Gruß aus HH

ach Du Sche.......

Wenn es auf den HSV ankommt........ bis der ne Entscheidung getroffen hat.......

bis dahin iss Sams Karriere vorbei

Wennse genauso lang brauchen wie fürnen Sportdirektor dann Amen