Ich find das gar nicht merkwürdig..
Ich hab mich sowieso schon gefragt wie die DVAG das schafft . Die Zeiten sind nun mal nicht grad die allerbesten für
FINANZDIENSTLEISTER.
Das darf man nicht vergessen. Und so "selbstlos" wie das aussieht ist es eher nicht. Eine Bundesligabrust für 3 Millionen???
Fragt mal bei anderen Vereinen nach was die Brust wert ist. Die DVAG hat schlicht und einfach finanzielle Probleme, und muss wie alle anderen
Finanzdienstleister / Versicherer / Banken , sparen.
Und wo kann man am einfachsten und effektivsten sparen? Genau .. Werbung und Mitarbeiter
Das ist weder selbstlos noch großzügig von der DVAG!!!
Einen neuen Sponsor zu finden ist in diesen Zeiten nicht wirklich einfach. Vor allem einen der das Geld auch raustut was eine Bundesligabrust wert ist.
Und das ach so freundliche Angebot die Saison als Sponsor dann eben noch zur Verfügung zu stehen wenn sich kein anderer findet liegt wohl eher an Verträgen als an Wohlwollen.
Ich weis ja nicht wie die meisten hier Geschäfte machen , aber im Geschäftsleben , auch im PROFIFUSSBALL zählen Zahlen und Verträge und keine "hätt ich gern" und "würd ich gern".
Es ist nüchtern einfach betrachtet die Folge aus der Finanzkrise und sicherlich keine "beleidigte Leberwurstaktion" weil jemand den angeblichen Klose Deal gepetzt hat. Das wär ja für die DVAG sogar noch nen Grund LÄNGER zu bleiben.
Gruß aus HH