die vereinzelten Pfiffe der zuschauer usw....
ja...weiter? War es das schon wieder oder kommt da noch was?
die vereinzelten Pfiffe der zuschauer usw....
ja...weiter? War es das schon wieder oder kommt da noch was?
Jetzt sind die Fans auch noch schuld...
Weiß zwar nicht wo du das rausliest...aber selbst wenn es so wäre...bei dir sind es ja auch die wildesten Theorien wer Schuld ist.
Die Halbzeitansprache von Kurz scheint eher ein Schlaflied gewesen zu sein.
Vll liegts auch einfach an der Serie...aber dann wäre keine handelnde Person zu kritisieren...
Edit: Die Spieler zeigen eben wieder die volle Verunsicherung und keiner traut sich mehr was oder will sich anbieten. Die vereinzelten Pfiffe der Zuschauer tun ihr übriges...
Die Spieler sollen kämpfen und hier wird direkt aufgegeben...es ist so heuchlerisch von manchen leuten das einem schlecht wird. Und kommt nicht mit der Verteidigung "Die kämpfen ja nicht"
wer ist momentan besser aus unserer offensive wo auf dem Platz steht?
wahrscheinlich jeder, solang das gegenteil nicht bewiesen ist kann das jeder sagen
Da reden einige von Pech, ich fasse es nicht... WACHT ENDLICH AUF!
Wagner nicht schlecht. Glaubst du eigentlich noch das was du schreibst @ carpenoctem?
les erst was ich schreibe und denk dann erstmal gründlich nach, bevor du mir Aussagen in den Mund legst. Oder glaubst du nicht wirklich was du schreibst. Das könnt man auch fast minütlich fragen.
Ich fand nicht das die aufgehört haben. Eher war das Glück einfach aufgebraucht...
Wagner seh ich heute auch noch nicht mal so schlecht wie sonst, mit Shechter an der Seite ist er deutlich besser dabei (wenn gleich da noch mehr gehen müsste). Aber das Hauptproblem waren letztlich die vielen leichtfertigen Ballverluste, dank denen Schalke plötzlich in Überzahl war.
Wagner kann man über nen Wechsel nachdenken, aufdrängen tut es sich IMO noch nicht. Wenn gleich ich einen ballsichereren Spieler besser fände...
Ach so eine scheiße...hinten ein bissel pech und dann liegste sauber hinten und kannst nichtmal sagen das es nur pech war...
boah...das herz find ich so schnell nimmi...so tief is das gefallen...
weiter das glück erkämpfen jungs!