erst 20 minuten rum...ich will ja nicht unverschämt sein...aber bitte das 2:0 *bibber*
Beiträge von carpenoctem
-
-
wann haben wir das letzte mal 1:0 geführt? war das gegen freiburg?
-
da hält man sich mal ein paar Tage aus dem Forum draußen...und verpasst nix. wird immernoch der gleiche Käse geschrieben. Kaum richtige Argumente (woher auch), aber jeder hat Recht und der Rest hat ja keine Ahnung...
Die Aufstellung ist egal, jeder muss heute 200% bringen. Auch Wagner muss dies bringen und das Mittelfeld muss sich mehr zutrauen und das DM am Spielaufbau teilnehmen. Wir müssen endlich wieder gewinnen und dafür braucht es jeden.
-
Soweit ist es gekommen, das man Punktgewinne gegen die Topteams nicht positiv darstellen darf. Bei aller Liebe, natürlich brauchen wir Siege, Unentschieden haben wir genug. Das steht alles außer Frage. Aber deswegen kann ein Punkt gegen ein Spitzenteam trotzdem positiv gesehen werden vor dem Spiel. Deswegen spielt man ja noch lange nicht auf Unentschieden.
Ganz abgesehen von der Tatsache, das der Spielverlauf da auch noch mitredet, was positiv ist und was nicht. Aber da halt ich mir wohl wieder ne Hintertür auf...oder so
-
Die kicker-Aufstellung 2 Tage vorher hat noch nie Aussagekraft gehabt. Die nehmen doch meist die Aufstellung der Vorwoche, geändert um bekannte Sperren oder Verletzungen...
-
ja, wir verlieren jedes spiel und alle andere sind so toll und gewinnen, aber wehe unser trainer äußert das der Gegner Qualität hat. Boah, wie kann man sich dermaßen auf Interview-Aussagen einschießen. Es wird nichtmal gesagt der Gegner hat MEHR Qualität wie wir, sondern nur das er Qualität hat.
-
Wir alle wissen am 06. Mai 2012, ob S.K. recht hatte oder ob ein Wechsel doch hätte erfolgen sollen ?
Wissen wir nicht, da wir nicht wissen was der Wechsel wirklich gebracht hätte
Natürlich sind beide Ansichten erlaubt, wird denk ich keiner bestreiten. Problem nur, das man als gewählter Vertreter abhaut, nur weil die eigene Meinung nicht der Mehrheit entspricht.
-
Pauli hat Richie nicht verkauft, sondern Leverkusen. Pauli hat das Thema garnicht mehr interessiert.
Und Richie wäre nicht der erste gewesen, der erst bei der zweiten Chance den Durchbruch schafft.
Das er nicht der Überflieger wird ist jedem schon längst klar. Auch dem Trainer. Auch wenn einige das nicht wahr haben wollen und seine Aufstellung nur damit erklären können, das er ihn immernoch für überragend hält.
-
Naja, es reicht halt nicht, das man erst wenige Wochen vorher weiß an welchem Wochentag man gegen den Gegner spielt. Jetzt weiß man auch erst wenige Wochen vorher gegen wen man in die Rückrunde startet!
Fehlt nur, das man nach dem 25. Spieltag noch mal den Plan nach Möglichkeit umstellt.
Dann noch 2 Extrapunkte pro gewonnenen Duell einführen, Verlängerung und 11m bei Unentschieden...vielleicht noch Bonuspunkte je nach Etat, damit auch Augsburg, Freiburg und wir eine Titelchance haben... -
Ob er Stammspieler wird oder nicht sei dahingestellt.
Aber selbst wenn er es nie werden wird, ist das noch lange kein Grund ihn derart an den Pranger zu stellen und ihm derart jegliches Können und Wollen abzusprechen.