Beiträge von carpenoctem

Warum wundert eine solche Aufstellung im Sturm? Lakic war unser Torjäger in den letzten Spielen, hat uns in Koblenz den Punkt gerettet und damit den Startplatz verdient und Jendrisek ist eh gesetzt *g*

Die Mannschaft wird sich noch einmal konzentrieren und alles geben, danach ist "Urlaub" angesagt. Augsburg wird da eher mal nicht einem Ball hinterher rennen oder mal nicht das taktische Foul begehen.
    Ob Jendrisek und Mandjeck sich aber noch groß reinhängen bin ich mir nicht ganz so sicher. Für die WM will man ja nix riskieren ;)

Naja, vielleicht gibt es ja wirklich ein Stadion mit eigenem Charakter. obwohl mir daran der glaube fehlt. 30 Tausend Plätze ist einfach für ein geiles Stadion zu wenig und von diesen 08/15 Stadien ala Hoffenheim gibts in Deutschland schon genug.

Also besonders aussehen tuts bisher net...und ob "fehlende" Ecken einen besonderen Charakter ausmachen...da fehlt mir dann der Glaube...

Achja, unser Mainzer hier kann mir das sicher erklären. Von meiner FH waren letzte ein paar auf ner Führung über die Baustelle. Dabei hat ihnen der Architekt (oder Architektin?) denen erzählt, dass in dem Stadion die größte Stehplatztribüne Deutschlands gebaut wird. Hat die Müll erzählt oder glauben die Mainzer das auch?

Joa, also mit Megafonanlage wird das singen sicherlich nicht einheitlicher. Wobei da die Geschwindigkeit, in der teils gesungen wird ihr übriges tut. Ich persönlich versteht eh selten was über die MFA rüberkommt (steh in 9.1 relativ oben). Aber nicht weils zu leise wär, sondern weils zu undeutlich ist. Ausser die "simplen" Ein-Wort-Gesänge...

Butt hat die Erfahrung und wird als Nummer 3 sicherlich nicht aufmucken (Sippel sicher auch nicht), aber durch die CL-Finalteilnahme der Bayern würde er erst am 24. Mai zur NM stoßen. Wiese als Nummer 2 wird shcon erst nach dem 15. Mai (Pokalfinale) zur Mannschaft stoßen.
    Das spricht dann eher für einen direkt nach dem WE "freien" Torhüter. Also vll doch ein Weidenfeller, Schäfer oder sogar Fromlowitz? Flo hat zwar keine starke Saison gespielt, aber wäre ja auch ein Nachwuchsmann "frisch" aus der U21.
    Aber ihm sei erstma ne Pause gegönnt...also Löw, gib Tobi ne Chance...

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei der Geldvergabe der durchschnittliche Tabellenplatz genommen wird. Da wären wir so oder so erster. ^^

lol @ magneto :auslachen:

Für die laufende Saison ja, da haben wir die meisten Punkte geholt und uns dadurch, im Vergleich zum Startwert, ne Million mehr an TV-Geldern gesichert. Dafür nochmal Herzlichen Dank an Aachen und Fürth für ihre schwache Saison *g*

Aber für die nächsten 3 Jahre gilt dann eben nur die Abschlußplatzierung, so dass man sich mit Rang 1 zumindest eine bessere Ausgangsplatzierung sichern kann

Ohne Auflagen? Ja ist dann heut schon Weihnachten?

Nicht einfach nur ohne Auflagen (Transferüberschuß o.ä.), sondern sogar ohne Bedingungen (regelmäßige Gewinn/Verlust-Darstellung). Also nochmal ne Stufe drüber.

Wirklich gute Leistung, dafür das man vor 2 Jahren überhaupt um die Lizenz bangen musste (auch wenn es in Liga 1 etwas einfacher ist).

Jetzt kann die Mannschaft zum Abschluß noch die Schale holen und alles ist perfekt, TV-Gelder sind trotzdem keine zu verschenken...