Beiträge von carpenoctem

Nein, habe ich nicht vergessen. ich bin vom Minimum ausgegangen. Hamburg kann mit ner Niederlage weiterkommen, Wolfsburg muss gewinnen, macht 2/6 Punkte. Weiterkommen von beiden macht je einen Bonuspunkt, also wieder 2/6. Die 5/6 kommen von 2/6 je Spiel und einem Bonuspunkt für das Finalteam.

Und ja, im Maximum holen wir 2/6+2/6+2/6, also 1 Punkt in der Wertung und damit Rang 3.

Nachdem die Bayern ja, warum auch immer, ManU aus der CL gekegelt haben, konnte Italien "nur" (3/7-1/6) auf uns gut machen...also 0,262 Punkte, macht jetzt 0,917 Punkte Rückstand.

Wobei die EL-Spiele ausstehen, in denen Italien nicht dabei ist. Sollten beide Teams, also HSV und WOB, weiterkommen, wären (2/6+2/6+5/6)= 9/6 = 1,5Punkte sicher, sprich Rang 3 mit knapp 0,6 Punkte Vorsprung auf Italien...Also WOB und HSV...auf gehts...

Ich frag mich ja, was daran für den deutschen Vereinsfussball ein Erfolg sein soll. Vielleicht wenn ein Titel geholt wurde kann sowas gesagt werden...ein Halbfinale interessiert keinen...oder redet in Europa noch jemand über die UEFA-Cup-Halbfinals vom FCK?

Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen und war heute von ManU unendlich enttäuscht. Sich dermaßen hinten reinzustellen und auf den Abpfiff zu warten war von Anfang an zum scheitern verurteilt...

Das war kein Elfer, weil Ball gespielt. Und das sieht man mehr als deutlich in den TV-Bildern, auch in Echtzeit.
    Das Abseitstor, ist ne ungünstige Position, wenn man zwischen Assistent und Ball steht, da muss er eher von nem Abseits ausgehen.

Aber wenn ich mir wieder ansehe wie die Augsburger die Fürther umgesenst haben, bin ich mit dem einen Fehler doch noch zufrieden, da eben uch der Oberhausener getroffen wurde wars auch ein Fehler den man eben machen kann...