Beiträge von carpenoctem

Sebastian:
    Jetzt muss man sich also als antisozial hinstellen lassen, weil man einem der unsportlichsten Spieler, die in Deutschland rumrennen, eine Verletzung gönnt?
    Dazu muss ich nur sagen: Dann bin ich gerne und stolz antisozial.

Aber wenn du schon selber so genau auf den Unterschied zwischen antisozial und asozial achtest...frage ich mich, warum du auf der anderen Seite ein "gönnen" mit freu michdas er verletzt ist" gleichsetzen kannst.

Und wo ich mich dabei noch "belustigt" gezeigt habe, musst du mir dann auch noch zeigen.

klar besser fand ich Augsburg jetzt nicht, ein Stück weit aktiver, aber wirklich besser? neee...

Zu dem Abseitstor: Das war ne verdammt knappe Sache und ganz schwer zu sehen. Im Grunde also gleiche Höhe. Aber als klares kein Abseits würde ich auch das nicht bezeichnen, dafür war die Perspektive zu schlecht...

Also wenn ich es einem gönne, dann Thurk. Die Schiris sorgen ja nie dafür das er mal gesperrt wird. Gestern wieder fast nen Platzverweis für den Gegner provoziert und selber nur am rummeckern...

Für Augsburg könnte das aber recht schwer werden, wenn der halbe Sturm ausfällt, Raffael hatte ja auch Kniebeschwerden, was jenachdem den ganzen Sturm lahmlegt...

Ich glaub ich muss doch nach Bielefeld :(

Ich hab bis zur A-Jugend gespielt...hatte dann absolut keinen Bock mehr in dem Verein (bessergesagt in der Mannschaft) und dann auch keine Zeit mehr wegen Schule um nen neuen Verein zu suchen...war ja netma sicher obs da besser wird. Scheiß Schönwetterfussballer immer, die keine Kampfschweiner vertragen, aber die brauchts halt auch. In der C hab ich noch in der Abwehr gespielt, erst IV, dann auf rechts aussen gewechselt und in der B wurd ich dann ins defensive Mittelfeld gestellt, als Abräumer *fg*

Im Nachhinein hat mir mein Trainer gesagt das ers schade fand das ich aufgehört hab, war froh so ne Laufsau wie mich gehabt zu haben, die er auch mal woanders einsetzen kann...aber naja, so ist das halt.

War übrigens beim FSV Rehborn und hab so zeitweise mim Schönheim gespielt...

Aktuell kann man davon ausgehen das wir gegen Rostock den Aufstieg klar machen, sofern der Verlierer von heute Abend in einer Woche nix aufholt...Die Bude wird dann sicher voll.

In der Auswärtszuschauertabelle sind wir im übrigen auch immerhin auf Rang 2...also sozusagen der zweitgrößte Zuschauermagnet mit nem Schnitt von 17.111 Zuschauern/Spiel. Nur St. Pauli ist besser mit 21.428 Z/S. Schlußlichter sind hier die Teams die noch nicht bei uns waren: Rostock mit 12.284 Z/S und Augsburg mit 12.783 Z/S

Wie ich vorher sagte war das Problem, das Mandjeck nicht ersetzt werden konnte. Da im Zentrum ein offensiver fehlte musste man entweder über die Flügel oder mit langen Bällen direkt in die Spitze kommen. Steinhöfer hatte einen schwachen Tag, womit rechts ausfiel.

Aber der Einsatz war immerhin da, von daher mach ich der Mannschaft keinen Vorwurf. Das Gegentor war selten dämlich, habe michdas Spiel mehrmals gefragt warum die Berliner ohne gestört zu werden dermaßen quer vor dem Strafraum dribbeln dürfen...

Mit welchem Recht? Ich glaube das nennt sich Hausrecht...

Muss ja mit der DFL auch abgesprochen sein, weil in deren Ordnung ja 10% als Auswärtskontingent festgelegt ist. Wird seine Gründe haben und vll deren Holzköpfe mal zum Nachdenken bringen...