Beiträge von carpenoctem

Wenn München jetzt im Viertelfinale beide Spiele verliert hat es überhaupt nichts gebracht, dass die Bayern weiter gekommen sind. Im Gegenteil, da hätte Italien sogar Punkte aufgeholt gegenüber Deutschland, auch wenn es nur wenige sind. Es geht nicht nur immer um das Weiterkommen sondern auch darum die Spiele zu gewinnen.

Wieso hätte Italien sogar Punkte aufgeholt?

Zu nem weiteren CL-Platz könnte vll ne größere Attraktivität der Liga kommen, was den Wert der TV-Übertragung steigern könnte...

Ich war im Stadion und fand das Spiel wirklich sehr schwach. Sicherlich muss man nun nicht gleich in Panik verfallen, jedoch ist es ärgerlich wenn man gegen Teams wie Ahlen oder Frankfurt Punkte liegen lässt. Nun ja, mal schauen ob eine Reaktion der Mannschaft beim Spiel gegen Cottbus zu sehen sein wird.

Ich denke man kann davon ausgehen...
    Auf die "verlorenen" Punkte gegen Düsseldorf kam die Siegesserie mit 6 Siegen in Folge (Pokal direkt danach mal aussen vor)
    Auf die "verlorenen" Punkte gegen Ahlen folgten zwei 3:0-Siege

Also bisher gab es jeweils auch eine Reaktion...warum sollte sich unbedingt was daran ändern. Notfalls wird de Wollitz schon irgend eine Dummheit begehen im taktischen *g*

Die Vorschläge die am kicker gebracht wurden sind aber auch schon sowas von alt...de kicker braucht aber mal wieder ne Aufmachung...

Ich bleib der Auffassung das ne Ausbildung ordentlicher Schiris immernoch besser wäre als mehr Schiris auf den Platz zu stellen.

Ist aber bei deinen Vorstellungen naheliegend, dass die dann ein wenig lächerlich klingen. Natürlich wollen die erster werden, interessiert aber niemanden, wenn sie zweiter sind, ausser dich vielleicht. Ansonsten ist das Ziel der Aufstieg, alles andere ist egal. Die bist ja dann unzufrieden, naja, einen gibts immer, der nicht zufrieden ist......

Äh, ja ne...ist klar...genau das hab ich gesagt, ganz genau das... :sleeping:

Warum sollen denn wieder die Leverkusener jemand an den DFB abgeben? Sollen die Bayern doch mal jemanden an den DFB abgeben. Soll de Gerland den Bundestrainer machen und de Franz den DFB-Boss. Viel mehr zu den Bayern hin arbeiten kann er auch nimmi.

Also,erstmal müssen wir noch "NUR" 2ter werden.Wenn wir das geschafft haben,also rechnerisch,dann sollten wir erst anfangen Gedanken über Platz 1 zu verlieren.Bis dahin ist das totaller Schwachsinn.Und zu den mehreinahmen der TV Gelder.Wir können jetzt ganze Zeit erster sein und am letzten Spieltag auf Platz 2 fallen.Trotzdem würden wir genau soviel TV Gelder bekommen,wie wir nach heutigem Stand bekommen würden.Denn es zählt der Durchschnittliche Platz und nicht der Endplatz!

In dieser Saison ja, in den nächsten aber nicht. Und gerade in der nächsten Saison können 3 weniger oder mehr Punkte eben einiges ausmachen.

Allgemein mal gesagt: Ein bisschen ernsthafter könnte man auch diskutieren und nicht gleich Lächerlichkeit preisgeben...

Natürlich wird sich jeder über den Aufstieg und damit auch Rang 2 freuen. Aber kein Sportler wird nach dem Saisonverlauf restlos zufrieden sein wenn er nur Zweiter wird. Mehr sag ich nicht. Und von einer Riesen Enttäuschung hab ich erst recht nicht geredet.

Wir brauchen garnicht gucken was die anderen machen. Wir spiele alleine unser Spiel und gewinnen die Spiele und fertig. Da kann der Rest machen was er will...