Würdet ihr euch für den Waldhof freuen, wenn die international auflaufen dürften ?
Champions League 09/10
-
-
Wenn München jetzt im Viertelfinale beide Spiele verliert hat es überhaupt nichts gebracht, dass die Bayern weiter gekommen sind. Im Gegenteil, da hätte Italien sogar Punkte aufgeholt gegenüber Deutschland, auch wenn es nur wenige sind. Es geht nicht nur immer um das Weiterkommen sondern auch darum die Spiele zu gewinnen.
Wieso hätte Italien sogar Punkte aufgeholt?
Zu nem weiteren CL-Platz könnte vll ne größere Attraktivität der Liga kommen, was den Wert der TV-Übertragung steigern könnte...
-
Würdet ihr euch für den Waldhof freuen, wenn die international auflaufen dürften ?
Jat natürlich.Warum sollte ich was gegen Waldhof haben?
-
@ carpenoctem
Das war jetzt nur auf das eine Spiel bezogen. Italien bekommt 2 Punkte geteilt durch die Anzahl der startenden Mannschaften (7) sind das 0,286 Punkte für die Wertung und Deutschland hat nur den Bonuspunkt für das erreichen vom Viertelfinale bekommen. Da auch der durch die Anzahl der gestarteten Mannschaften (6) geteilt wird sind das 0,167 Punkte für die Wertung. Wenn jetzt Bayern die beiden Spiele im Viertelfinale verliert und damit auch keine Punkte mehr bekommt hat Italien mit dem Spiel gestern 0,119 Punkte auf Deutschland aufgeholt. Ist zwar nicht viel, aber im Kampf um Platz 3 zählt wirklich jeder Punkt. -
Das aber auf das einzelne Spiel nur zu reduzieren ist nicht grad geschickt. Zumal das Weiterkommen der Bayern dann aber gebracht hat, das Italien eben nicht mehr aufgeholt hat in diesem Spiel (Weil der Bonuspunkt ja an den DFB ging)
-
Stimmt,der Verein & die Fans sind sehr beliebt in Deutschland,einfach ein Aushängeschild,du kannst ja mal die Bewohner am CBS fragen,bzw.bei Auswärtsspielen wie sie sich so benehmen. Oder sei einfach mal mutig und fahre mit einem Auto durch Mannheim,mit einem FCK-Aufkleber
-
Milan ist offensichtlich auch draußen
-
Sprich mal mit Leuten die z.B. beim Spiel Waldhof Mannheim - FCK II im vorigen Herbst dabei waren und als unbeteiligte Personen dort trotzdem miterleben mussten wie es auch von Waldhöfler Seite gegen uns zur Sache ging. Vielleicht verstehst du es dann!
-
Tja, der AC Mailand wird von Manchester United nach allen Regeln der Kuns auseinander genommen.
-
ich verstehe es dennoch nicht, ich drücke international jeder deutschen Mannschaft die Daumen. Bei einigen sicherlich mit mehr positiven Gedanken als bei manch Anderen, aber grundsätzlich zum Wohle des deutschen Fußballs.