Natürlich ist die Reise nicht zu Ende. Und ich sag dir auch warum: Die einzige Position die zählt ist die am Ende der Saison. Die Reise geht nicht nur bis zum 22. Spieltag...
Beiträge von carpenoctem
-
-
Welchen Sinn der Punktabzug macht musst du Engländer fragen
Vll will man damit verhindern das es durch den Abstieg finanziell schwerer wird...keine Ahnung... -
Insolvent heißt erstmal ja nur 1. Absteiger. Zum Verein auflösen fehlt ja dann eigentlich noch ein wenig
-
auch wenn es nicht direkt hier hin gehört, ist ja ne Liga drunter:
ZitatEngland: Klub beantragt Insolvenz
Crystal ist nichts mehr wert
Wie der englische Zweitligist Crystal Palace am Dienstag mitteilte, hat der Verein Insolvenz angemeldet. Den Klub aus dem Süden Londons drücken nach Medienangaben Schulden in Höhe von umgerechnet 35 Millionen Euro.Das in der Championship derzeit neuntplatzierte Palace, bei dem von 2004 bis 2007 auch der jetzige Keeper von 1860 München, Gabor Kiraly, unter Vertrag stand, muss mit der Beantragung der Insolvenz eine Strafe von zehn Punkten hinnehmen.
Dadurch rutscht Crystal in der Tabelle weit nach unten und befindet sich einen Platz über dem ominösen Strich nun mitten im Abstiegskampf.Ganze 10 Punkte Abzug gibts bei ner Insolvenz oder wie ist das jetzt zu verstehen? finde ich interessant...
-
Soll nach einem Sieg in Aachen dann plötzlich wieder alles komplett ander sein wie derzeit?
Die Reise geht in die Spitze der 2. Liga, fertig.
-
"Nach dem Spiel wissen wir denke ich schon wohin die Reise geht."
Den Satz kann ich auch langsam nimmi hören. Also wenn man nach 19 Spielen noch nicht weiß wohin die Reise geht, dann weiß man es auch nach 30 Spieltagen noch nicht...
-
Ja und die Mannschaft ist nicht zweitligareif...erinnert mich langsam an meinen "Fanclub"...
-
Übertreibs doch mal net so maßlos. Sowas als Armutszeugniss zu bezeichnen, also ehrlich.
Wir haben zu 0 gespielt
Wir haben die Favoritenrolle angenommen
Wir haben die Heimaufgabe angenommen
Wir haben es uns nur unnötig schwer gemachtUnd das wir es uns schwergemacht haben lässt sich durch Verunsicherung aus 2 Klatschen erklären. Von daher ist es absolut legitim von einem Schritt in die Richtung zu reden. Es sagt ja niemand das wir damit wieder auf dem gewollten Niveau sind...
-
Mandjeck hat aber auch schon gezeigt das er sich ganz schnell an ein neues Team gewöhnen kann. Hatte die Saison ja auch erst spät bei uns im Training angefangen und von Beginn an war er voll da...
-
Ist er aber nachdem was er leistet auch wert.