Mandjeck und de Wit wäre aber recht offensiv. Würde de Wit dafür draussen lassen und zwischendrin dann halt wechseln...
Beiträge von carpenoctem
-
-
Hät mich nicht gewundert wenn das bei uns auch gekommen wär...
-
Gegen Fürth: De Wit und Seinhöfer... Beide keine Spielpraxis... Beide auf sehr wichtigen Positionen...
Gegen Ahlen: De Wit und Fürth... Beide keine Spielpraxis... Wieder auf sehr wichtige Positionen...Na in Fürth musste Steinhöfer ja praktisch spielen, da Ivo ja ausfiel. Zumindest ist ja sonst keiner wirklich für Position da, oder? Und de Wit soll das Mittelfeld offensiver halten als die Alternativen. Die Aufstellungen würde ich also nicht als Fehler bezeichnen...
-
Die nackte Zahl sagt was anderes
Letzte Saison kamen gegen Ahlen auch deutlich mehr und das Spiel war Freitags...
-
SO liebe ich das, einfach einen Satz ins Rennen werfen jedoch ohne zu fundamentieren, Klasse aber wie gesagt es passt sicherlich nicht den gegen. TW zu loben den das würde bedeuten das die eigene Mannschaft ja ....ach lassen wir das, führt zu nix....., eure Einschätzung ist ok, ich finde das meine übertrieben ist, recht so.......
Bitte was? Muss ich jetzt jede Parade als super finden nur weil es unser Gegner war? Oder allgemein jede Parade als Weltklasse einstufen, weli den ja nicht jeder hält? Ich versteh dein Problem nicht mit meiner Aussage...
-
Wir konnten froh sein gegen Aachen den Ausgleich erzielt zu haben? Sorry, aber da stimmt dann was nicht. Wenn wir da Glück hatten ausgleichen zu können, dann hatten wir wohl auch nur Glück am Samstag einen Punkt geholt zu haben...
Gegen Aachen waren wir doch auch klar überlegen...Froh sein den Ausgleich gemacht zu haben ist für mich was anderes...
-
Nein, Lahm wurde nicht verliehen weil er in dem Sinne nicht gebraucht wurde. Er wurde verliehen weil er auf seiner Position einen Spieler hatte, an dem er nicht vorbeikommen konnte: Lizarazu
Deswegen hat man Lahm verliehen damit er in der Bundesliga seine Erfahrung bekommen und dann Lizarazu beerbnen kann.Und bei Kroos? Seine Position gibt es im Bayern-System doch garnet. Und man hatte auch garnet vor eine derartige einzubauen. Ganz zu schweigen davon das man meinte ein Kroos könnte sich in der Liga nicht durchsetzen...
-
Wenn das überdurchschnittlich war, dann sind die Torhüter in Deutschland doch nicht so gut wie es überall gesagt wird...
-
Es sagt ja niemand das er schlecht war...ich finde nur das seine Paraden für einen Torhüter in der 2. deutschen Liga zum "Standard" gehören sollten. Das einige andere Torhüter da nur hintergeguckt hätten sprich eher gegen die anderen als für Sascha.
Was aber eben auch nicht heißen soll das er damit nur eine Note 4 verdient gehabt hätte. Aber eine 2 hätte da locker gereicht, keine Ahnung warum der kicker da eine 1 vergibt. Er macht ein gutes Spiel, aber kein überragendes...
-
Ich sags mal so...die Bayern haben einen Kroos vorher nicht gebraucht und brauchen ihn auch weiterhin nicht. Einen Lahm hingegen haben sie gebraucht...