Warum sollte man dann den ganzen Spieltag absagen?
Beiträge von carpenoctem
-
-
Bleibt nur zu sagen: Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei...
-
1: 1. FCK 76
2: FC St. Pauli 72
3: Arminia Bielefeld 68
4: MSV Duisburg 65
5: FC Augsburg 62
...
15: RW Oberhausen 36
16: FSV Frankfurt 28
17: TuS Koblenz 24
18: RW Ahlen 18 -
Ja, schwarz ist jedenfalls besser als das rot...
Nur spielen wir dann hoffentlich so oft wie möglich in Weiß...unter Afrikas Sonne in schwarzen Trikots is sicher net das beste...
-
Mir reicht schon das Gefühl am letzten Spieltag den Aufstieg zu feiern, da brauch ich kein Nachsitzen für
-
Ich würd mich da auch eher Sorgen machen wegen den Rostockern und deren Ordnern... Von denen wird ja auch lieber mal weggeguckt...
-
Vll kriegt er einen Tag extra in seiner Heimat, wo er doch grad unten ist...
Oder die Mannschaft wird im Heimatland erwartet...
-
Ich würde einfach mal sagen das in der älteren Meldung nicht ausgedrückt werden sollte das Mandjeck schon wieder da is, sondern das er einfach zurück kommt...
-
Vlt sind noch die Düpsseldorfer zu erwähnen.. aber da glaube ich nicht wirklich dran... somit kämpfen 5 Mannschaften um die Aufstiegsplätze..
ich denke es wird in der Hinrunde auf die direkten Duelle dieser Mannschaften ankommen!Hinrunde? Oh ja dann sind wir ja mit Rang 2 im direkten Duell der 5 ganz gut dabei. 9 Punkte aus 4 Spielen! Pauli holte da übrigens 1 Pünktchen und Duisburg 2...
-
Heute eine enttäuschende Leistung gegen Spanien und eine dafür garnet mal so deutliche Niederlage mit 20:25...
Spanien konnte damit seine kleine chance aufs Halbfinale waren...aber nach dem letzten Spiel in der Gruppe des heutigen Tages hat sich das dann erledigt. Polen gewann nämlich ebenso wie Frankreich und damit sind beide im Halbfinale. Spanien ist dafür im Platzierungsspiel um Rang 5. Tschechien, Slowenien und eben Deutschland spielen um die Plätze in der Gruppe...