Natürlich waren die Schiris schwach, aber stimmt schon das man seine Sachen trotzdem hätte auch besser machen können. Im Handball haste regelmäßig das Problem von schwachen Schirileistungen. Da trotzdem genug Möglichkeiten waren das Spiel zu drehen sollte die Leistung nicht unnötig hochgedreht werden...
Beiträge von carpenoctem
-
-
Ja, tolle Leistungen hat er nicht gebracht. Hat aber zugegebenermaßen einen recht schweren Stand. In unser taktischen System passt er nicht wirklich rein. Und das Spiel am Samstag war halt auch das 4. Spiel in der Saison für ihn.
Undankbare Sache. Und sein abgefälschter Schuß wäre meilenweit vorbei. aber er wurd ja abgefälscht. Etwas Glück und er geht so rein und alles sagt "Stehste oben geht sowas rein" *g*
-
Wen hatte aber Lahm auf seiner Position und wen hat Kroos?
-
Naja, so überragend war er auch net. Als Torhüter in der Liga musste die Dinger ansich halten...Hat ja nicht jeder so ne Kanone im Tor wie Koblenz *g*
-
Nur ob die Ausleihe für den deutschen Fussball auch perfekt ist frage ich mich. In München wird er dann versauern und sich nicht entwickeln. Hoffentlich verlängert er dann nicht noch bei denen...
-
Die Bayern werden auch nicht die restlichen 15 Spiele gewinnen. Ich hoffe mal Leverkusen macht es dieses Jahr endlich mal...Robben und Ribery werden frühero der später wieder verletzt ausfallen...
-
Das flattern geht doch jetzt schon los. Siehe doch nur diesen Thread hier...Und ein 0:0 gegen den Tabellenletzten so dermaßen hochzuhängen ist dafür das beste Zeichen. Ans nächste Spiel denken und fertig...
-
Jemand der trifft wird im Winter nicht gehen...von daher braucht man über den Punkt net nachdenken...
-
Ich gehe ja auch net von direkt 100% Leistung. Aber zumindest hat er mehr Spielpraxis als De Wit und macht uns dadurch im Mittelfeld stärker...
-
Wenn man daheim gegen den Tabellenletzten nicht gewinnt...ja mei, immerhin haben wir auch beim Tabellenzweiten gewonnen. Kommt doch immer auf die Tagesform an. Die passt bei uns derzeit nicht. Wobei hauptsächlich aus dem Mittelfeld keine Impulse kommen. Und das ist ähnlich, wie vor der Hinrunde. Nur kam da pünktlich de Mandjeck. Sollte Kamerun nicht geerade ins Finale des Afrika-Cup kommen könnte er Montag ja wieder mitspielen und unser Mittelfeld wäre wieder deutlich stärker.
Zu Fuchs: War nicht gelungen, ist damit aber auch ok. Es wurde eh von Sam und Lakic gefordert viel zu laufen. Zumindest hatte ich von Anfang den Anschein, vll haben se es auch einfach nur so gemacht.
Ich denke mal Fuchs bekam auch wegen seiner Distanzschüße zum Zug. Zumindest könnte ich mir das als Überlegung vorstellen. Zumal Paljic die letzten Spiele auch eher als Chancentod auffiel. Dafür hat Paljic aber als Einwechselspieler durchaus was gebracht...