Beiträge von carpenoctem

ja, wir hätten besser nur 14 Spieler im Kader...reicht ja. Man wenn ich sowas lese krieg ich zuviel. Wir haben angeblich nur Müll im Kader und die die ja gut waren haben wir alle gehen lassen. Komisch das die aber bei uns dann nichts von dem gezeigt haben was ihnen jetzt angedichtet wird.

Kritik ist ja schön und gut...aber es gibt immernoch nen Unterschied zwischen Kritik und blinder Hetze.

Aber bestimmt keinen Sportdirektor, der auch wie all die anderen zu allem JA sagen, was der selbsternannte Gott da oben vorgibt.. Der Typ Briegel alleine würde schon reichen um was zu verändern..

Wer hat sich denn zum Gott ernannt? Hab ich was verpasst? :gruebel:
    Oder anders: Gehts auch ohne Polemik?

Wieso hat vor 2 Jahren eigentlich keiner gemault das nur Ja-Sager im Verein sind und Kuntz als Alleinherrscher da oben sitzt? Wieso glauben eigentlich alle das da nur Ja-Sager sitzen und nicht vielleicht die Argumente und die Erfahrung aus den letzten Jahren die Leute dazu bewog Ja zu sagen? Freier Wille und so. Warum haben im Misserfolgsfall plötzlich alle keine eigene Meinung mehr sondern haben plötzlich alle nur dem Vorstehenden zugestimmt weil er ja der Vorstehende ist?

Fragen über Fragen...

Noch eine Frage: Wir wurden hier strukturell mit Karlsruhe, Duisburg, Bochum, Aachen und Rostock verglichen. Alles Teams die bestenfalls Mittelfeld 2. Liga sind. Warum sollten wir also jetzt dauerhaft deutlich dadrüber arbeiten können?

Nur um das klar zu stellen. Kuntz muss bleiben.Bloß sollte man die Spielereinkäufe
    einem anderen überlassen. Und die Kuntz fanatiker sollte sich mal überlegen
    das auch Herr Kuntz fehler macht und dieses Saison waren es einfach zu viele

Das ist genau der Punkt, den Kuntz und Kurz seit dem Aufstieg predigen. Eben das bei uns alles passen muss, damit wir eine Chance haben in der 1. Liga zu bleiben. Das ist dieses Jahr eben nicht so gewesen und fertig, hier wird aber so getan als wären wir nur durch Kuntz' und Kurz' Fehler abgestiegen. Dazu kommen dann Aussagen (allgemein) man hätte Lakic und Moravek halten müssen statt das Geld Shechter o. a. zu geben oder sonstige neunmalkluge Ideen.

Und komm bloß keiner mit Freiburg oder Augsburg, das die ja auch so wenig Geld haben.

Ich stelle mal in den Raum, das wenn was passiert ist, es in Bremen war! Von Anfang an zeigte er sich hier bei uns doch schon desolat!

Trotzdem belibe ich dabei das er seinen Beruf verfehlt hat! Das ist wirklich nicht mehr zu überbieten!

Ich stelle hingegen die Behauptung in den Raum, das Wagner nie so gut war, wie er geredet wurde. Er hatte einen guten Lauf in Duisburg, dafür holte in Werder...aber sonst war da nicht viel. U21 spielte er auch nur weil sonst keine Alternative da war...und die Tore machten auch eher andere.
    Ist jedenfalls meine Meinung über ihn.

Bei dem Drehschuss von Wooten hätten sich Wagner und Supa die Knochen gebrochen.

Schau dir mal die jämmerlichen Torschussversuche von Wagner heute an. Jeder Blinde konnte sehen das Wooten eine bessere Schusstechnik hat.

Und wer sitzt als Alternative auf der Bank? Super-Ritchie... Jeder der ein wenig Fussballsachverstand hat erkennt sofort, dass der niemals ein gestandener Erstligaspieler wird und der wird trotzdem Woche für Woche durchgeschleppt. :autsch:

Hätte hätte...herrentoilette. Das ist so uninteressant was die gemacht hätten. Entscheidend ist, was gemacht wurde und da steht bei allen die mehr oder minder gleiche Bilanz: Bemüht, aber kein zählbarer Erfolg.

Was war daran denn fahrlässig? Die geringe Möglichkeit das sie vll nen Zweikampf mehr gewinnen oder was? Das ist lächerlich. Im gesamten Team stimmt es nicht und deswegen klappt garnix. Da bringen einzelne Spieler aus der 2. rein garnix, das hat man auch schon gezeigt bekommen, eigentlich sogar in beide Richtungen.

Na gut, jetzt streiche auch ich die Segel und hab die letzte Hoffnung verloren. Hab das Spiel zwar nur im Radio verfolgt, aber was solls.

Der Trainerwechsel hat keinen Erfolg gebracht...also sind allein die spieler verantwortlich. Kurz kann sich bei denen Bedanken. Das die Spieler mehr zu leisten im Stande sind, haben sie schon gezeigt. Bald ist die Saison vorbei und dann spielen wir hoffentlich mit 90% anderen Spielern. Ich will keinem den Willen Absprechen, aber mit 100% bei der Sache sind sie auch nicht.