Da werden weiterhin die Ausreden zurecht gelegt und jeder weiß es besser als der Trainer. Ach...wunderbar.
Ist doch scheißegal wer spielt, die mannschaft soll gewinnen
Da werden weiterhin die Ausreden zurecht gelegt und jeder weiß es besser als der Trainer. Ach...wunderbar.
Ist doch scheißegal wer spielt, die mannschaft soll gewinnen
Ich sags mal so: Der DFB hat die Woche das falsche Signal gesetzt, als er bekannt gab, in Zukunft keine Auswärtsfans mehr auszusperren, als Reaktion darauf, das die Gästeblock eigenmächtig gefüllt wurden...dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn weiterhin Pyrotechnik abgefeuert wird.
Naja...und Selbstdarsteller gibt es eben auch überall, da muss man halt auch seinen Hintern zeigen...
Balakov wird noch wegen anderen Sachen in der Luft zerissen, alles zu seiner Zeit
Wenn Richie dann wie in Frankfurt in der letzten Minute das 1:0 stochert ist doch alles in bester Ordnung
Vorallem was hat Dankbarkeit mit einem Vertrag auf Lebenszeit zu tun?
Na ja, wenn man hier so liest, könnte man meinen, daß es damit nicht mehr so weit her ist. Ich habe zu meiner Verwunderung auch nicht das Gefühl, daß man hier das Spiel als letzte Chance begreift, anläßlich der man eigentlich alles an Emotionen mobilisiert, die man noch hat, sondern daß der Vergleich am Samstag eher als erstes Spiel des trüben Abgesangs in Richtung Liga Zwo gesehen wird.
Hab vor kurzem hier beigebracht bekommen, das diejenigen die bezahlt werden für ihr tun im Stadion, den Anfang machen müssen, ergo die Fans warten bis die hochbezahlten Profis "den Funken überspringen" lassen.
Warum diese Mentalität herrscht ist mir nicht ganz klar geworden, aber nur so lässt sich erklären warum viele so wehrlos dem Saisonende entgegen gehen.
jaja, nur böse Söldner. Und was ist mit den Spielern, die man gern verkaufen will für gutes Geld, auch wenn sie bleiben wollen (theoretisch)?
Es ist sein gutes Recht, die Entwicklung unter Balakov abzuwarten. Warum soll er nen Vertrag verlängern, wenn der Trainer vll garnicht groß mit ihm plant.
Fink...warum sollte er was lernen? Er hat doch schon alles erreicht und allen gezeigt was er kann. Immerhin Aufstieg mit Ingolstadt geschafft und mit Basel in die CL. Warum sollte ein solcher Experte was lernen müssen?
Zum Thema: Bala kann solche Aussagen auch machen. Kurz wären sie um die Ohren geflogen.
Ich kann es immer noch nicht glauben:
Eine Mannschaft von Platz 7 mit ca. 5-6 Millionen Euro in die 2. Liga gewirtschaftet.
Kerr Kuntz, Sie sind immer noch m(ein) Held für den FCK. Als Spieler und als Vorsitzender des Vereins.
Doch dieser Abstiegsstachel sitzt echt sehr tief.
Ich hab das Freiburg-Spiel jetzt ausnahmsweise mal nicht gesehen, vll. mein Glück.
Aber diesen Zusasmmenhang finde ich einfach übertrieben. Weil er so tut als wären wir jahrelang um Rang 7 in der Liga gewesen. Waren wir aber nicht, nichtmal die letzte Saison dauerhaft um Rang 7. Wir waren 7. weil alles gepasst hat. Diese Saison passt eben nicht alles. Kann man wenn man will in die 2. Liga gewirtschaftet nennen...oder auch normale Begebenheit des modernen Fußballs.
So...zum Spiel. Ich bleib dabei, das wir irgendwann ja auch wieder gewinnen müssen. Und während alle sagen wir sind der perfekte Aufbaugegner...sag ich jetzt einfach mal, das Hamburg der Aufbaugegner für uns werden kann. Bala wird die Woche ein bissel was trainieren und bearbeiten können und dann läuft eben auch mehr in der Offensive. Abgestiegen ist man erst, wenn es rechnerisch gelaufen ist. Und da ist noch viel Raum!
Uh toll, ein Rekord der letzten 7 Jahre,,,zum Glück gibts die Bundesliga erst seit 7 Jahren wieder