Solang unsere Offensive nicht absolut einfallslos ist, gewinnen wir das Spiel locker. Offensiv geht bei Ahlen herzlich wenig und die Defensive hat diese Bezeichnung auch kaum verdient...
Beiträge von carpenoctem
-
-
Eigentlich ein Wechsel der doch nur Unruhe reinbringt. Kann mir nicht erklären was Mainz mit ihm will. Dafür bringt Simak nicht genug Leistung. Aber gut, müssen die wissen...vll wirds ja dann doch was mim Abstieg...
-
Grundsätzlich müssen Ordner natürlich alle Leute gleich kontrollieren...aber du kannst bei ner Zuschauerzahl von 10.000 nicht alle Leute kontrollieren. Selbst wenn dann 10 Leute pro Minuten kontrolliert werden, dauert das dann über 16 Stunden.
Und gerechnet die 2500 die in Fürth da waren (oder sein sollen)...bei 20 Leuten pro Minuten dauerts immernoch 2 Stunden...
Also wird grob nach Zufall kontrolliert. Und da fallen eben genug durchs Raster...
Also müssten für sowas dann mehr Ordnerpersonal an den Einlässen kontrollieren...
-
Aber der Zweitligist hat doch im Rückspiel immer Heimrecht...oder versteh ich dich falsch?
1. Liga ist Samstag fertig
2. Liga ist Sonntag fertig
3. Liga ist Samstag fertigWeniger spielfreie Tage hat jeweils der Zweitligist, bei beiden Relegationsduellen, ihm fehlt ein Tag Pause.
-
Natürlich können geworfene Feuerzeuge deutlichere Spuren als Schneebälle hinterlassen;bekommste aber mal ein Schneeball ins Auge/Ohr kanns auch böse ausgehen;
bei dem Vergleich muß ich an den Unterschied zwischen Schrot- u. Hartmantelgeschoße denken !
Egal,wer Gegenstände ins Spielfeld wirft ist für mich assi,und wenns nur Papierkugeln wären;
Ich sag ja auch nix anderes, es geht eben nur darum das etwas geworfen wird, und nicht was.
-
-
Gerade wegen den Spielen ist ein souveräner Sieg gegen Ahlen besonders wichtig...
-
Ich finde nicht das man die Schneebälle anders bewerten soll wie Feuerzeuge o.ä.
Wird jemand getroffen ist das natürlich was anderes. Aber wird niemand getroffen seh ich zwischen den Sachen keinen Unterschied. Gilt jeweils zum Auffallen und Frust abbauen. Das Feuerzeuge mehr verletzen können ist da ja "egal"...Und zu dem Ventil, tomberti599, Fussball als Spiegelbild der Gesellschaft zeugt zwar auch von der "Verrohung" der Gesellschaft, aber deswegen muss die Gesellschaft das noch lange nicht akzeptieren. Stress kann ich woanders ablassen, dafür muss ich nicht anderen schaden...
-
Naja das kommt wohl drauf an wo das Relegationsspiel wäre. ODer spielt der Zweitligist immer zuerst zu Hause?
letztes Jahr war es so und wird wohl kaum geändert. Wurde ja nicht ausgelost, sondern nach festem Regelwerk so gelegt:
ZitatDas Heimrecht im Rückspiel besitzt der Verein, der gemäß dem Spielplan der abgelaufenen Spielzeit weniger spielfreie Tage vor dem Hinspiel hatte.
Spielordnung der DFL, §3 Abs 2 und 4
-
Und Lautern kann sich eins lachen...wieder praktisch nix verloren auf Rang 3.
ABER trotzdem nicht dneken das es so eben mal läuft...wobei nach 2 Pleiten das eh klar sein muss bei den Spielern. Trotzdem ein Danke an Paderborn und Rostock