Beiträge von carpenoctem

Ich sag mal, wäre Franz wirklich so unfair wir er hier auch dargestellt wird, dann hätte da schon längst ein Schiri eingegriffen, oder ein Trainer oder sonst wer. Mit solchem Verhalten kommste grundsätzlich ja mal nicht weit. Hart und unangenehm gibts viele, aber unfaire halten sich nie lange in einem Verein...

Nach 15 Spielen 8 Punkte auf Rang...also in den restlichen 19 Spielen. Also 0,42 Punkte kann man pro Spieltag einbüssen.

Oder anders: Die letzten Jahre waren die 60 Punkte die Grenze zum Aufstieg. Mal mehr, mal weniger. Rang 2 und 3 nahmen sich eher wenig. Mit unseren jetzt 36 Punkten fehlen uns dazu nur nocht 24...in 19 Spielen! Letzte Saison haben wur auch 25 Punkte aus den letzten 19 Spielen geholt. Anders ausgedrückt, uns reicht wahrscheinlich sogar schon eine durchschnittliche Rückrunde.

Aber naja, gegen Koblenz muss jetzt eh ein Sieg her, dann ist man Herbstmeister und in Augsburg kann man dann locker aufspielen. Da kann man, bei deren aufsteigender Form, auch mal verlieren und ist trotzdem gut im Futter für die Rückrunde.

Wenn ich Spieler der Buli währe, dann würde ich mit anderen Spielern zusammen tun und irgend etwas gemeinsam gegen ihn unternehmen..
    das heißt jetzt nicht in ner Nacht und nebel Aktion den Sack übern Kopf und... :hammer:
    sondern gemeinsam gegenüber dem DFB eine Stellungnahme abggeben..

Und dann? *g*
    Soll ihn der DFB dann sperren? Oder soll ihn der KSC aus dem Kader werfen?

So Drecksäcke haste halt immer. Genauso wie auf der Tribüne gibts auch auf dem Feld genug Idioten.
    Man kann bei sowas nur hoffen das es vll doch mal nem Schiri auffällt und sich derweil selber nicht provozieren lassen. Man könnte auch mal den Schiri auf solche Sachen aufmerksam machen. Einfach nicht hinhören was gesagt wird. Gibt bestimmt genug andere Sachen die es zu hören gibt im Spiel ;)

Heidel hat sehr deutlich gesagt, dass Bance dafür auch intern eine Strafe zu erwarten hat und dass es absolut nicht in Ordnung war. Die Mainzer stellen Bance hier keinesfalls als Unschuldslamm hin.

...und dabei genauso betont das Bancé ebenso das Opfer von Franz sei. Aber letztlich hab ich mich ja eh hauptsächlich auf Strutz seine Aussage gestützt und nicht auf Heidel.

Dass man in Kaiserslautern Vergehen von Mainzern Spielern aus anderen Augen sieht als vielleicht normal ist ja noch zu verstehen, siehe auch im Fall Noveski. Gestern ist übrigens auch ein Spieler, glaube ein Berliner war es in einen Gegner hineingeflogen, ddass einem Angst und Bange wurde, aber da wird kein Wort drüber verloren...! Fakt ist, dass alle Mainzer den Stinkefinger von Bance verurteilt haben und ihn eine Strafe erwartet (...)

Also die Aussage von Strutz gestern in Flutlicht interpretiere ich eher als ein "Bancé ist das Opfer" statt einem "So nicht"

Ansonsten müssen diejenigen, die sich daneben benehmen eben gesperrt werden. Franz eine solche Aussage nachzuweisen...naja mach das mal irgendwie. Persönlich würde ich ihm aber solche Aussagen auch nicht zu trauen. Und nach der Sache am Tag von Jörns Entlassung ist IMO die Fragwürdigkeit von Bancés Erzählungen auch gegeben...

Neururer hat halt seine Meinung mal gebildet und bleibt bei der...warum drüber aufregen. Der wird am 33. Spieltag noch sagen das es bei Lautern eine Momentaufnahme ist, oder das es nur Glück ist oder das Lautern nur oben steht weil der Rest noch schwächer war und den "ordentlichen Torwart" nicht überwinden konnte...

Was sagt uns das: Zeigen das es eben keine Momentaufnahme ist, direkt am Samstag

Wie auch immer sind wir natürlich weiterhin weit vorne in der Zuschauertabelle und - ohne es jetzt nachgeschaut zu haben - wohl auch weiterhin Spitzenreiter in Europa was die 2. Liga angeht.

Rang 1 in Europa werden wir das Jahr nicht holen. Newcastle United spielt ja das Jahr auch zweitklassig ;)
    Und die haben jetzt nach 9 Heimspielen einen Schnitt von 41.604...Aber davor dürfte eigentlich keiner mehr sein für uns...sprich ein souveräner Rang 2 ist drin ;)

Ich frage mich eher wie da etwas nachträglich gemacht werden kann. Der Schiri hat doch auf Foul entschieden und damit ist es doch Tatsachenentscheidung.

Und auf der anderen Seite weiß man ja auch von Schiris, die trotz Spieleraussage bei ihrer Sichtweise bleiben...

Ok Carpenoctem,
    dass man die Aussage an sich nicht gut findet ist jedem selbst überlassen. Aber es mag durchaus sein dass ein Schiedsrichter in der Zweikampfbewertung einseitig ist, das hatten wir auf dem Betze auch schon. Und wenn sich dann das ganze über ein SPiel hinzieht ist Tuchelts Aussage nachzuvollziehen.

Ja, ist verständlich, kann mich aber auch an genug Spiele erinnern in denen den Mainzern rein garnix abgepfiffen wurde oder auch dem Gegner alles abgepfiffen wurden.