Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Ich finde es nicht toll aber er ist berufsfussballer und muss aus seiner Karriere das beste machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so sehe ich das auch, wäre trotzdem schade.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Mit Sahan hätte ich auch keine bedenken, das er was kann wissen wir alle, leider hat er diese Saison nicht alles abgerufen, was er drauf hat. Wir müssen abwarten wie sich die Sache jetzt mit Balakow entwickelt. Fände es trotzdem schade wenn de Wit keinen Bock mehr hat, in unseren Farben zu spielen.


    Mit Sahan hätte ich auch keine bedenken, das er was kann wissen wir alle, leider hat er diese Saison nicht alles abgerufen, was er drauf hat. Wir müssen abwarten wie sich die Sache jetzt mit Balakow entwickelt. Fände es trotzdem schade wenn de Wit keinen Bock mehr hat, in unseren Farben zu spielen.

    bei sahan sehe ich das etwas anders ich fande er hat diese saison in der ersten liga keine gute leistung gebracht und ich bin echt mal gespannt ob er seine leistung von duisburg bestätigen kann in der zweiten liga...ich hoffe es..

  • Zitat

    Ich finde es nicht toll aber er ist berufsfussballer und muss aus seiner Karriere das beste machen.

    eine Karriere die es ohne den FCK aller voraussicht nach nicht mehr geben würde. Nach zwei Kreuzbandrissen stand de Wit nämlich kurz vor der Sportinvalität. Der FCK hat ihn totzdem verpflichtet ihn nach seinem erneuten Kreuzbandriss bei uns immer an ihn geglaubt und nicht aufgegeben. Hat man das den schon wieder vergessen???
    Ich denke de Wit sollte dankbar sein .... aber so ist das im Profigeschäft ....was interessiert mich das von gestern - ich muss schauen wo ich jetzt am meisten Kohle verdiene :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Sandro warum sollte er dankbar sein?
    Das ist in meinen Augen Träumerei

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Vorallem was hat Dankbarkeit mit einem Vertrag auf Lebenszeit zu tun?

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Zitat

    Ich denke de Wit sollte dankbar sein .... aber so ist das im Profigeschäft ....was interessiert mich das von gestern - ich muss schauen wo ich jetzt am meisten Kohle verdiene


    Frage mich nur wo De Wit seine Kohle verdienen will ?!
    Mehr wie 2. BL ist bei ihm nicht drin !
    Der leidet doch unter Realitätsverlust !!! :ausflippen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Bei einem vertragsabgebot gibt es drei Optionen:
    1. Zusagen
    2. Um mehr Bedenkzeit bitten bzw nachverhandeln
    3. Ablehnen


    De Wit hat Option 3 gewählt das sagt bzw beantwortet alles


    Das sehe ich eben anders. Ich interpretiere de Wits Aktion eher als Option 2, aber darum scheiden sich dann wohl hier gerade auch die Meinungen. Jedenfalls fände ich es auch schade, wenn er den Verein verlässt. Er hat meiner Meinung nach gezeigt, dass er dem FCK weiterhelfen kann auf dem Platz.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Das ist die ganze Zeit schon mein Reden! Die Jungs überschätzen ihr Qualitäten total, sehen sich in rosarot und nicht als das was sie tatsächlich leisten! Das sind doch alles Stolperer vor dem Herrn, mit weltfremden und realitätsfernen Selbsteinschätzungen gehen die durchs Leben!


    Soll der "Weltklasse" Fußballer doch bleiben wo der Pfeffer wächst! Die Flasche hatte im letzten Spiel wie so oft schon leer !!!


    FCK Trikot ausziehen und sofort verpissen!!! Max. FCK II bis Ende der Saison !!!


    Was regst du dich dann großartig auf? Er bringt deiner Meinung nach nix, dann ist es doch gut, wenn er geht. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • DeWitt ist einer unserer besten, wenn nicht der beste Techniker! Und außer Dick fällt mir jetzt niemand ein, der annähernd so wie DeWitt gekämpft hat.


    Über die Saison gesehen hat er, als einer der wenigen, eine gute Leistung gebracht. Aber Fußball ist ein Mannschaftssport ...