Das nur spielerische Mittel nicht reichen gegen spielerisch beschränkte Mannschaften hat heute auch Hoffenheim in Mainz zu spüren bekommen...
Beiträge von carpenoctem
-
-
Erinnert mich alles an unser Spiel letztes Jahr in Koblenz, welches ja passend auch am ersten Oktoberwochenende war...
Wenn die Mannschaft aber geduldig bleibt gibts 3 Punkte. Früher oder später macht Frankfurt hinten einen Fehler den man dann nutzen muss. Gerade daheim hat Frankfurt es den Gegner eher unangenehm gemacht, egal wie stark der Gegner war. 1:2 gegen Duisburg, 0:0 gegen Paderborn und das 2:3 gegen Pauli. Hinzu kam im Pokal ein 1:2. Also ein klares Ding wird das wohl kaum. Aber wir sind der FCK, wir sind Tabellenführer und wir sind eine der spielstärksten Teams der Liga. Also 3 Punkte holen und "Heimsieg" feiern
-
genau. die Saison endet zwecks Vorbereitung auf die WM schon am 08. Mai und da man diese Saison auf englische Wochen verzichtet müssen sie im Winter bissel früher anfangen.
find ich persönlich gut, in der langen Winterpause weiß man eh' nicht was man anstellen soll.
Zumal die Winterpause zu kurz war für ne wirkliche Erholung und zu lang um fit zu bleiben.
Gibts dann überhaupt noch Hallenturniere? Wohl eher nur mit 3. Mannschaften...
Lakic soll sich Zeit lassen... -
Zumal Leverkusen ja auch nicht grad schlecht da steht...da könnten doch ein paar "neutrale" auch ins Stadion kommen um ne spielstarke Mannschaft zu sehen...oder sogar 2
Zu den Einnahmen: In der 1. Runde gabs bi der sportschau eine Musterrechnung wie die Zuschauereinnahmen verteilt werden. Für Abzug der Steuern, Verbandsabgaben, Schiriabgaben, Unterkunft für Gast und Abgaben für Stadionmiete etc. gingen beim Beispiel Düsseldorf - Hamburg knapp ein Drittel drauf.
Aber nach den Zuschauerzahelen gegen Fürth und gerade jetzt Aachen erwarte ich sicherlich keine 30.000 mehr.
-
Was ihr euch an dieser einen Szene so aufhängt ist ja schon witzig. So viele Szenen in denen man ein Tor hätte machen können aber es wird sich nur an der einen festgehalten *g*
-
Immerhin hat Juve in dem Zeitraum mal wieder einen Gewinn erwirtschaftet. Durch die letzten 3 Jahre nach dem Zwangsabstieg war das ja kaum möglich.
-
Es wird nur von 30.000 für Samstag ausgegangen, verkauft sind die noch net
Eigentlich bitter das zum 1. Spieltag wenig kommen, aber is ja auch nur Fürth, die selber vll 100 Mann mitbringen....also rund 30.000 werdens wohl nur...
-
Ohne worte
Naja, bis jetzt kan man das auch so sagen, da ja keine Verurteilung statt fand. Wenn der STaatsanwalt dran bleibt und dann auch was folgt wird 05 garnicht drum rum kommen, sonst ist der Ruf endgültig im Eimer.
-
Sehe ich genauso...ein Platzverweis war leider nicht mehr zu verhindern...3 Spiele find ich auch too much...
Kurz vorher haste doch den Regelwerkauszug gepostet...und das Foul war keine "übermäßige Härte" sondern höchstens "Rücksichtslosigkeit"...
übermäßige Härte ist für mich gestrecktes Bein oder grätschen von hinten, aber eben nicht die Aktion von Ivo. Also wäre Gelb ausreichend gewesen für mich.
-
Das Regelwerk sieht für grobes Foulspiel 3 Spiele Sperre vor. Da kommt's nicht auf den Wettbewerb an.
Wo steht das denn?