Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• genau. die Saison endet zwecks Vorbereitung auf die WM schon am 08. Mai und da man diese Saison auf englische Wochen verzichtet müssen sie im Winter bissel früher anfangen.

find ich persönlich gut, in der langen Winterpause weiß man eh' nicht was man anstellen soll.

• Ich hoffe nur, das wir wegen der finanziellen Situation nicht auf die Tingeltangel Tour gehen durch die Hallen im Winter.

• Ich hoffe nur, das wir wegen der finanziellen Situation nicht auf die Tingeltangel Tour gehen durch die Hallen im Winter.

er wird sich hüten, nochmal die Rasenheizung abzuschalten... :rofl:

• Ich persönlich habe mich damit abgefunden, dass Lakic erst im nächsten Jahr wieder spielt.

Wenn es früher klappt, ist es mir natürlich umso lieber.

• genau. die Saison endet zwecks Vorbereitung auf die WM schon am 08. Mai und da man diese Saison auf englische Wochen verzichtet müssen sie im Winter bissel früher anfangen.

find ich persönlich gut, in der langen Winterpause weiß man eh' nicht was man anstellen soll.

Zumal die Winterpause zu kurz war für ne wirkliche Erholung und zu lang um fit zu bleiben.

Gibts dann überhaupt noch Hallenturniere? Wohl eher nur mit 3. Mannschaften...
    Lakic soll sich Zeit lassen...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• ich erwarte bei Lakic erstmal gar nix mehr, dann muss ich mich später nämlich nicht wieder unnötig aufregen über Fehldiagnosen und falsch gesteuerte Trainingsbelastung.

Es ist unendlich schade für ihn und für die Mannschaft, aber ich rechne dieses Jahr auch nicht mehr mit ihm.

• Nach den ersten vier Spielen ist leider alles beim Alten geblieben.

Lakic ist nicht zu ersetzen!