Beiträge von carpenoctem

Ich hoffe mal das nicht jeder jetzt reinschreibt das er die Tour nicht verfolgen wird...

Bin froh das die Tour endlich wieder los geht. Und das ARD und ZDF doch wieder Tour zeigen ist mir auch Latte, ich verfolg es eh lieber auf Eurosport. Gibt zwar so ein paar fahrer die ich eigentlich ungern bei der Tour sehe, aber was will man machen. Mainz will ich auch net in der Bundesliga sehen ;)

Also nix gegen MAndjeck, aber ich fänd den Wechsel nicht gut. Einfach weil es ne Leihe ist. Hätten wir jetzt wirklich Bedarf auf dem Posten wär ne Leihe ok, aber wirklicher Bedarf ist keiner da und so wirkt das auf mich so als wollte Stuttgart den Spieler halt mal woanders parken...und das mag ich persönlich einfach nicht...

Langsam kann sich Deutschland vom internationalen Einzelsport abmelden. Radsport, Reitsport, jetzt Eisschnellauf. Einfach traurig...

Zitat

Der spanische Fußballrekordmeister verlange von dem fränkischen Sportartikel-Hersteller eine Verdoppelung der bisherigen Sponsorenbeiträge von derzeit 30 auf künftig 60 Millionen Euro pro Saison, schreibt die Zeitung "El País". "Wir sind der beste Verein der Welt", soll der neue Real-Präsident Florentino Pérez seine Forderung in einem Telefonat mit adidas-Vorstandschef Herbert Hainer begründet haben.

http://www.n-tv.de/sport/fussb…ldesel-article395653.html

Fürth, Aachen, Duisburg, Karlsruhe.
    1:2 , 1:1 , 3:5 , jahrelanger bundesligist = Vorjahr

Karlsruhe jahrelanger Bundesligist? Also das ist ja so lange her, da sind wir selber jahrelanger Bundesligist...und da erübrigt sich doch der Rest...

heute? Ich hab jetzt gestern gelesen das erst nächste Woche der Spielplan für die 3. Liga rauskommt. Wobei ich 2,5 Wochen vor dem 1. Spieltag recht kurzfristig fand

...das aus denen was werden müsste...trotzdem musste da auch Arbeit reingesteckt werden damit auch was daraus wurde.

Es ist ja nicht nicht als würde ich das Konzept von Hoffenheim mögen. Ich seh nur keinen entscheidenden Unterschied zum Rest. Man hatte zwar die finanziell besten Mittel, man hat aber eben auch nahezu perfekt damit gearbeitet, eben das was sich jeder Verein wünscht. Der Verein mag keine Profi-Tradition haben, aber er hat sich trotzdem hochgearbeitet.

Und nein, ich hab keine Lust auf Bundesliga-Duelle zwischen Buxtehude und Kleinklickersdorf...aber die wird es eben auch nicht geben. Zumindest nicht in der Art.