Das Thema Trier/Rossbach wurde am Freitag entschieden. Trier darf den Pokal behalten, Rechtssicherheit wird über Einzelfallgerechtigkeit gestellt, da es sich weder um Manipulation noch Doping handelt. Link
Hannover spielt also in Trier.
Das Thema Trier/Rossbach wurde am Freitag entschieden. Trier darf den Pokal behalten, Rechtssicherheit wird über Einzelfallgerechtigkeit gestellt, da es sich weder um Manipulation noch Doping handelt. Link
Hannover spielt also in Trier.
Also ich beruf mich dann lieber auf die Seite des Goldcups und da sind 3 Torhüter dabei mit Rückennummer und einer ohne (Abruf?)
http://www.goldcup.org/page/GoldCup/TeamRelatedLink/0,,12802~2281~1,00.html
Ich glaube nicht das jemand sonst zum Gold Cup fahren würde wenn er weiß dass er eh nicht spielt...wirklich schade und für ihn doppelt dumm gelaufen! In beiden Tema kein Stammplatz!
Sippel is auch zur EM mitgefahren obwohl er wusste das er kein Spiel macht...Und auch sonst wird keiner ne EM sausen lassen nur weil er weiß kein Spiel zu machen, warum sollte das also beim GoldCup so sein?
Der Modus: 3 Vierergruppen, jeder gegen jeden, danach Viertelfinale mit den beiden Gruppenersten und den beiden besten Gruppendritten und ab da halt KO-System. Spiel um Platz gibt es nicht.
Nur zum fit halten wird er net da sein, wenn er sich anbietet kann man sich da seine Gedanken machen.
Aber Ziemer und Hesse zusammen in der ersten Hälfte hätte halt für die zweite Hälfte dann keinen Stürmer mehr zur Verfügung gehabt, ausser dann Pourie. Was aber denke ich unpraktisch gewesen wäre, wenn man ihn grundsätzlich mal net holen will.
Scheinbar spielte er vorallem mit, damit man mal im 4-4-2 spielen kann...
So wie ich das sehe ist Luis die Nummer 2 beim Goldcup. Trägt die Nummer 18 und hat die Nacht auch schonmal nicht gespielt. USA hat aber schonmal gewonnen (4:0 gegen Grenada). Luis darf dann vll im 3. Gruppenspiel mal ran...
Also Termine gibts weiterhin keine, aber wie ich sehe wird das erste Spiel der Löwen live im NDR übertragen:
http://www1.ndr.de/sport/fussball/dritteligaauftakt100.html
Kann man sich also zumindest mal ansehen wie die Braunschweiger so spielen und was uns erwarten wird...
Wayne Rooney ist auch kein einfacher Charakter.
Aber einer der auch was leistet...bzw. in dem Alter schon was geleistet hat
Naja es ist seine zweite und auch letzte Chance und fertig. Nochmal etwas in der Art und er kann sich was anderes suchen. Müsst halt nur entsprechend bei der Vergütung berücksichtigt werden.
Aber grundsätzlich würd ich von so Spielern eher die Finger lassen. Wenn die sich eh zu was besserem berufen fühlen. P und C sind ja auch raus und das die Geld für sich rausholen wollen find ich weniger schlimm...
Zum Spiel: Zum Ende wurds noch standesgemäß. Scheint also von der Kondition her garnet schlecht zu sein...
Wird sich zeigen. Zumindest scheint er seine Chance nutzen zu wollen das die (eigentlich) erste Sturmreihe noch fehlt. Das lässt durchaus auf ne gute Saison hoffen...