Beiträge von carpenoctem

Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Programm. Direkt am Anfang zu Hause die starken Teams. Kann man zwar schlagen...aber man kann auch net davon ausgehen...und wenn wir nicht stärker auswärts sind können wir schnell unten drin stecken...und andersrum ist die Rückrunde zum Anfang auswärts happig, wobei da die Heimsiege Pflicht sein dürften.

Und abgesehen davon sind das ja schon 4 fast sichere Montagsspiele...

Naja, die erste Wirtschaftskrise ist das ja nicht...und das mit dem Fussball zu vergleichen ist auch weit hergeholt.

Hoffenheim gibt nen Haufen Geld aus, das sie nicht selber erwirtschaftet haben. Ja, aber welcher Verein macht das schon. JEder hat seine Sponsoren und Hoffenheim hat eben Hopp...

Der KSC hat auch 11 Spieler weniger im Kader laut der Liste ;)

Der Start könnte wie angepsrochen holprig werden...vll hat man auch Glück mit dem Spielplan und man spielt da gegen Teams die einem dann nicht gleich die Bude einschießen. Wichtig ist dann aber auch Ruhe zu bewahren und nicht gleich Köpfe zu fordern.

Saisonziel Rang 7 ist nicht überschätzt. Ich gehe mal davon aus das wir etwas konstanter sein werden und damit nicht jedes Auswärtsspiel abgeben werden....

1. Liga:

1: Bayer Leverkusen
    2: Werder Bremen
    3: SC Freiburg
    4: Borussia Mönchengladbach
    5: VfB Stuttgart
    6: 1. FC Nürnberg
    7: Hannover 96
    8: Hamburger SV
    9: TSG Hoffenheim
    10: Hertha BSC Berlin
    11: Borussia Dortmund
    12: VfL Bochum
    13: 1. FC Köln
    14: Eintracht Frankfurt
    15: Bayern München
    16: Schalke 04
    17: VfL Wolfsburg
    18: MZ 05

2. Liga:
    1: Lautre natürlich
    2: FC St. Pauli
    3: Fortuna Düsseldorf
    4: FSV Frankfurt
    5: 1860 München
    6: Alemannia Aachen
    7: Greuther Fürth
    8: Union Berlin
    9: Arminia Bielefeld
    10: Energie Cottbus
    11: Karlsruher SC
    12: Hansa Rostock
    13: RW Oberhausen
    14: RW Ahlen
    15: SC Paderborn
    16: MSV Duisburg
    17: FC Augsburg
    18: TuS Koblenz

Ich weigere mich mal dagegen das der FCK sich über Abslösesummen finanzieren muss. Warum es nix nützen sollen wenn er 10 Tore schießt bleibt mir nämlich ein Rätsel. Das sind dann immerhin einige Punkte mehr auf dem Konto des FCK die dann auch einige Tausender mehr an Euros bedeuten.

Und wenn JEndrisek nach diesem Jahr wirklich gehen wollte, dann kann er das gerne machen. Dann hat er seinen Vertrag erfüllt, hat seine Leistung gebracht und macht den nächsten Schritt.

Sehr schlecht finde ich übertrieben. Natürlich wäre bei weitem mehr drin gewesen. Aber wenn die Mannschaft derart gegen den Trainer spielt.

Mannschaftsführung gehört natürlich zum Trainerjob dazu...aber ich denke nicht das da de Bruno der Ursprung der Probleme war...