Ich hab nix gegen ein ausländisches Talent. Solang das keine überhand nimmt gibts da nix gegen einzuwenden. Und bei asiatischen Spielern könnte das u.U. auch ne Geldquelle geben...
Beiträge von carpenoctem
-
-
Aus den Lübecker Nachrichten von heute:
Zitat(...)
Wann das Spiel stattfindet, steht allerdings noch nicht fest. Der DFB hat die erste Hauptrunde vom 31. Juli (Freitag) bis zum 3. August (Montag) angesetzt. Alle Partien werden im Pay-TV bei Premiere (Sky) übertragen. Das Montagspiel (wahrscheinlich Fortuna Düsseldorf gegen den Hamburger SV) wird auch live in der ARD gezeigt.Über die Termine (eine endgültige Entscheidung soll am Wochenende fallen) und andere Pokal-Themen wird morgen beim Workshop in Frankfurt/Main ab 10.30 Uhr diskutiert. Der DFB hat dazu die Amateurvertreter eingeladen. Vom VfB nehmen Dietmar Hirsch und Kapitän Timo Neumann an der Sitzung teil. „Uns wäre die Partie am Sonnabend am liebsten“, sagt Hirsch. „Am Freitag wäre es schlecht, weil unsere Spieler vorher noch arbeiten müssen.“ Wegen der zentralen Vermarktung wird der VfB sämtliche Banden überkleben müssen
(...) -
Also Nationalmannschaft sollte man noch immer aus rein sportlichen Gründen spielen und kein Geld im Hinterkopf haben...
-
Erstmal die Frauen die EM verteidigen und dann die U19-Mädels die EM gewinnen...dann fehlt Deutschland wirklich nur die A-EM im UEFA-Bereich...aber die WM wäre ja mindestens gleichwertig *hehe*
-
Sind das nur beides auch die gleichen Angaben?
-
So ungern ich das sage, aber unter der Regie von Sammer tut sich was. Chapeau.
Der derzeitige Erfolg hat denke ich mal relativ wenig mit Sammer zu tun. Das sind die Früchte einer Arbeit die schon vorher angefangen wurde.
Persönlich hab ich eher die Meinung das durch Sammer mehr kaputt geht als das er was positives bewegt...
-
Wenn er sich denn mal endlich seine Alleingänge abgewöhnen würde...dann wird er ein ganz großer...
-
England mit 4:0 nach Hause zu schicken...Wenn das ma kein Zeichen für die Zukunft ist *g*
Und Lautern hat mal wieder nen Europameister in seinen Reihen
-
Du hast einfach die Verhältnisse mit eingerechnet von damals zu heute
-
Lienen will ja von der Jugendarbeit profitieren...Ob jetzt allerdings ein spielender Spieler mehr Profit bringt als einer auf der Tribüne...lasst mal überlegen....