aha ich glaube jetzt kommt es doch
Beiträge von miri80
-
-
ich glaube das wird heute nix mit spezial ist ja schon 21:15 Uhr
-
Die Bühne scheint noch leer zu sein. Hoffentlich ist die Mannschaft spätestens 21:15 dort sonst befürchte ich, dass es dann erst in Flutlicht gezeigt wird. Das heißt dann kein Spezial.
-
Kuntz hat ja an die Fans appelliert nicht den Platz zu stürmen. Es sind aber immer einige darunter die sich nicht daran halten. Gott sei dank hatten sie die wenigen Fans unter Kontrolle und ist alles noch mal gut gegangen. Das war auch super von Kurz und Amedick.
-
Von denen wird ja sowieso immer berichtet.
-
Ich glaube die haben dies verschoben weil die Lautrer Mannschaft noch nicht angekommen ist.
-
Hab mich auch gewundert. Scheiße aber gott sei dank es wurde nur verschoben auf 21:15 Uhr
-
wir gewinnen. haben gegen die augsburger noch was gutzumachen. augsburg hat ja die relegation sicher und weiter nach oben geht nicht mehr. von daher haben wir die chance die schale zu holen. Lautern kann dann feiern. Augsburg nicht muss ja noch zwei Spiele in der Relegation bestreiten. Wäre enttäuschend wenn wir noch den 1.Platz an St. Pauli abgeben würden. Da ja so viele Zuschauer kommen wird der FCK sie nicht mehr enttäuschen. Von daher tippe ich auf einen Heimsieg. Der Betze wird brennen.
-
Ich finde es ist damit erledigt. Kuntz hat nochmal klargestellt, dass Klose nicht kommt. Ist unrealistisch. Ich würde mal sagen dieses Thema kann mal geschlossen werden bis vielleicht doch noch was passiert in Sachen Klose.
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass er nächste Saison bei uns wieder spielt aber es wäre ein Traum. Schade. Na ja wenn der FCK die nächste Saison die Klasse hält und dann finanziell besser da steht kommt er vielleicht die übernächste Saison. Ist ja dann glaube ich ablösefrei. Hat ja immer gesagt dass er seine Karriere beim FCK beenden möchte. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung womit keiner gerechnet hat. Mal schauen was noch so kommt.