Nach dieser Aussage heißt das schon dass der FCK bei einem Wechsel nicht in Frage kommt.
Beiträge von miri80
-
-
Ich habe gerade gelesen, dass Sippel und Amedick für Freitag fraglich sind. Haben beide eine Erkältung. Hoffentlich sind se bis Donnerstag fit. Sippel. Der hat gegen Köln wieder mal gezeigt dass er ein sehr guter Torwart ist. Gut einen großen Bock hat er geschossen aber sonst hat er die Bälle gut gehalten. Sippel kann man ersetzen. Sorgen im Tor hat der FCK nicht. Trapp und Knaller sind auch sehr gute Torhüter. Da macht Gerry gute Arbeit. Aber was schlimmer ist wenn Amedick nicht spielen kann dann fehlt einer da hinten der die Abwehr zusammenhält. Amedick ist einfach nicht zu ersetzen.
-
Ich glaube der FCK wird gegen Bayern verlieren. Leider. Bayern ist eine sehr Mannschaft. Der FCK ist klarer Außenseiter. Aber mit Kampf, Leidenschaft und die Unterstützung der vielen Fans wäre ein Sieg gegen die Bayern doch eine Überraschung womit keiner rechnet. Mit einem Unentschieden wäre ich auch schon zufrieden. Immerhin dann einen Punkt und das gegen die großen Bayern.
-
Bayern hat dementiert
-
Ich bin bestürzt und geschockt über den Tod von Hannes Riedl. Er war ein sympatischer Mensch und hat viel für den FCK getan. Mein Beileid an die Familie und vor allem an Thomas Riedl. Ich bin traurig.
-
Hallo an alle,
ich habe gerade eine Nachricht erhalten Ende nächster Woche kommen die DVD's. Ist das nicht toll?
-
Hab mal Kontakt aufgenommen und gefragt wie lange es noch dauert aber bisher keine Anwort bekommen. Bin mal gespannt. Wird auch langsam mal Zeit.
-
Ich habe denen eine E-mail geschrieben da ich noch keine Eingangsbestätigung von der Überweisung bekommen habe. Wollen dies überprüfen.
Dann haben sie noch folgendes zurückgeschrieben:
Was den Release Termin angeht, haben wir folgende Meldung heraus gegeben:
Leider wird sich die Produktion unserer DVD noch um einige Tage verzögern,
weil sich überraschend lizenzrechtliche Probleme an unserem Bonusfilm
ergeben haben, die wir erst lösen mussten. Kurzfristig musste der Film etwas
umgeschnitten werden und liegt jetzt den maßgeblichen Entscheidungsträgern
zur Prüfung vor. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir dem Presswerk
grünes Licht geben können.Die Verzögerung bedauern wir außerordentlich.
ABER: Der Bonusfilm hat eine Laufzeit von mehr als 30 Minuten, sodass unsere
DVD insgesamt mehr als zwei Stunden Material enthalten wird. -
Das Freundschaftspiel FCK gegen FC Liverpool wird am Fernsehen live übertragen auf SWR RP von 16 bis 18 Uhr
-
Ich sehe keine neue Homepage von Miro.