Ich habe das mit Sid auch gesehen. Seltsam Seltsam. Aber vielleicht hat diese Reaktion nicht zu bedeuten. Ich hoffe dass er auch nächste Saison beim FCK spielt. Hat ja gesagt dass er sich hier sehr wohl fühlt und bleiben will. Nachdem der Döring Fragen wieder zu einem anderen Thema an die Herren Kuntz und Kurz gestellt hatte war Sid wieder im Hintergrund zusehen. Lachte mit den Kollegen und trank Bier.
Beiträge von miri80
-
-
Danke Stefan. Du hast wieder alles richtig gemacht. Du bist der Beste. Jetzt musst Du nur noch eine gute Mannschaft für die 1. Liga zusammenstellen die dort bestehen kann. Hast ja immer ein gutes Händchen bisher gehabt. Vielleicht gibt es ja noch Überraschungen in Sachen Neuzugänge. Bin mal gespannt wenn Du noch aus dem Hut zauberst.
-
Ist das so geil. Am Freitag war ich noch so enttäuscht über die Niederlage gegen Rostock. Hätten alles klar machen können mit dem Aufstieg. Jetzt bin ich so glücklich. Wir sind wieder da 1. Liga FCK. Die Mannschaft hat eine super klasse Saison gespielt und den Aufstieg verdient. Jetzt müssen sie nur noch Platz 1 verteidigen und dann geht es als Meister der 2. Liga hoch. Noch ein Dank an die Frankfurter Mannschaft für den vorzeitigen Aufstieg.
-
St. Pauli hat gegen Augsburg gewonnen. Jetzt muss nur noch nächste Woche Augsburg gegen Duisburg unentschieden oder verlieren und wir gegen Bielefeld gewinnen. Dann ist der Aufstieg perfekt. Nie mehr 2. Liga.
-
Tipp! Geh mal auf die Seite fck-recorder.net unter Videos 2010 April. Auf dieser Seite findet man alle Fernsehaufzeichnungen wieder. Die ZDF-Sportreportage wird erst ca zwischen 22 und 00 Uhr online gestellt.
-
Wir werden gewinnen. Ich tippe mal 2:0. Alles andere wäre enttäuschend. Und außerdem bin ich live im Stadion dabei. Sie haben bisher nie verloren wenn ich im Stadion war.
-
Ich bin auch dort
-
ist das geil wir steigen auf Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
-
Besser jetzt im nächsten Spiel gegen Oberhausen die 5. Gelbe
-
Auf der Homepage RPR 1 kann man das ganze nochmal als Video ansehen.
Es war schon witzig. Stefan Kuntz ist einfach ein sympatischer Mensch. Ich finde Ihn einfach klasse.