Er hatte eine schwere Zeit hinter sich wo es nicht so gut gelaufen ist (Fall Wolfsburg bzw. Beschimpfungen der Fans) habe aber immer an Lucky geglaubt. Hat sich die letzten Spiele immer reingehängt alles gegeben für die Mannschaft nur das Glück zum Tor hat gefehlt. Wenn man das Spiel gestern von Ihm gesehen hat war das für Ihn eine große Erleichterung. Endlich hat er seine Torflaute überwunden. Ich hatte auch getippt, dass er gegen Stuttgart wieder Tore schießt. Er wird in den letzten Spielen noch alles für den FCK geben, dass der Verein auch in der nächsten Saison in der ersten Liga bleibt. Davon bin ich überzeugt.
Beiträge von miri80
-
-
Stefan Kuntz hat ein richtiges Händchen in Sachen Verstärkungen. Er wird das schon machen für die nächste Saison.
-
Jetzt fängt schon die 41. Seite an.
Ein schönes Interview von Miro heute in der PK vor dem Spiel auf dem Betze. Einfach sympatisch der Junge und dass natürlich wieder mal das Thema "eventuelle Rückkehr zum FCK" aufgegriffen wurde war mir schon von vornherein klar.Er hat zwar zu diesem Thema gesagt, dass er sich das schon vorstellen könnte. Aber er fühlt sich jetzt noch fit und hat noch einiges anderes vor. Die WM 2012 ist noch sein großes Ziel und so wie ich das von Ihm herausgehört habe den FCB am Ende der Saison zu verlassen ist für Ihn noch keine beschlossene Sache. Er will abwarten ob der neue Trainer mit Ihm plant. Die Zukunft ist hoffen.
Schön aber ist dass er den FCK noch im Herzen trägt mit den tollen Fans und dem Stadion. Das ist für Ihn schon was ganz besonderes. Ich glaube nicht dass er nochmal für den FCK auf Torejagd geht. Aber wer weiss dass schon. Warten wir's mal ab.
Immerhin hat er ja angedeutet dass er sich nach der aktiven Zeit als Spieler eine Karriere als Jugendtrainer vorstellen könnte. Will ja kein Bundesligatrainer werden da er sonst jeden Tag unterwegs ist und das ist nicht sein Ding. Ich denke mal er kommt erst nach der Profikarriere zu uns zurück und wird beim FCK in der Jugendabteilung als Trainer arbeiten. Und er ist wieder in seiner Heimat wo er auch hingehört.
-
Ich sage auch unsere Jungs schaffen den Klassenerhalt
weil der Verein die besten Fans hat die die Mannschaft unterstützen und anfeuern.
wie sie mit Leidenschaft, Kampf und mit Willen spielen um jedes Spiel zu gewinnen.
weil sie nie aufgeben.
weil sie es alleine in der Hand haben.
weil noch ein paar Heimspiele sind und die Gegner die noch auf dem Betze kommen es schwer haben werden dort zu gewinnen.
weil das Selbstvertrauen zurückgekehrt ist.
weil die Erfahrung haben im Abstiegskampf.
weil Gladbach so gut wie abgestiegen ist und weil die noch ein schweres Restprogramm haben.
weil andere Mannschaften wie Frankfurt, Stuttgart, St. Pauli, Wolfsburg.... am Ende Nerven zeigen und einer von denen direkt absteigt.Welche Mannschaft dann um den Relegationsplatz kämpft ist mir dann im Prinzip egal hauptsache der FCK hat nix damit zu tun.
Nehmen wir mal an es kommt so dass Wolfsburg absteigt und wir bleiben drin dann würde mich interessieren was Lakic macht. Geht er mit WOB in Liga 2 oder wechselt er nochmal zu einem anderen Erstligisten. Kommt auch drauf an ob der Vertrag mit WOB für die 1. und 2. Liga gilt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Lakic mit geht dann würde er einen großen Rückschritt machen aber man weiss es nicht.
-
Danke Miri für den Hinweis!
Bitte bitte
-
Am Sonntag morgen Sport1 Doppelpass einschalten. Stefan Kuntz ist zu Gast.
-
Wie Hoffer spielt heute bei den Amateuren. Hatte der nicht heute eine Autogrammstunde im Globus in St. Wendel?
-
Jetzt schreibt der Merkur-Online folgendes:
Bereits in der Sommerpause war der Name Miroslav Klose immer wieder mit Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht worden. Doch der Nationalstürmer entschied sich zum Verbleib bei den Bayern - abgesehen davon, dass man bei den Pfälzern ständig darauf verwies, sich einen Klose ohnehin nicht leisten zu können. In der vergangenen Woche nun tätigte Klose eine Aussage, wonach er sich einen Wechsel innerhalb der Bundesliga durchaus noch vorstellen könne. Wird's also doch noch was mit einer Rückkehr zum FCK? Wohl kaum. Lauterns Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz hat jetzt klar gemacht was passieren müsse, damit der Stürmer auf den Betzenberg zurückkehrt. “Er müsste dann sagen: Auf mein Konto geht nichts mehr drauf.“
Obwohl Klose bei den Bayern einen gut dotierten Vertrag hat, dürfte Kuntz' Hoffnung vergebens sein. Eine Rückkehr nach Kaiserslautern wird es für den 32-Jährigen also wohl nicht geben.
Also das ist eindeutig. Klose wird wohl nie mehr für den FCK spielen. -
Laut der Seite "Sportmedien" ist der FCK und der FC an Miro stark interessiert. Aber es gibt einen Haken.
Wie geht es mit Miroslav Klose weiter? Der Vertrag des 32-Jährigen läuft in München aus. Zwar könnte er sich eine Vertragsverlängerung vorstellen, aber es darf stark bezweifelt werden, ob auch FCB-Coach Louis van Gaal weiter auf Klose baut. Dieser trifft zwar in der Nationalmannschaft fast nach Belieben, doch beim deutschen Rekordmeister lässt er seine Torgefahr zu sehr vermissen.
Aber auch Klose scheint einen Wechsel nicht auszuschließen. “Ich bin für alles offen: Vertrag verlängern oder nochmal wechseln. Ich könnte mir auch vorstellen, nochmal bei einem anderen Club in der Bundesliga zu spielen. Allerdings müsse der Verein auch international spielen: “Denn mein Ziel bleibt die EM 2012″, erklärte Klose erst kürzlich in der “Bild am Sonntag”.
Was wohl der 1. FC Köln und 1. FC Kaiserslautern von dieser Aussage halten? Denn die beiden Bundesligisten sind laut “Footballpress” am deutschen Nationalstürmer stark interessiert. Während die Chancen für den FC gering einzuschätzen sind, wäre ein Wechsel nach Lautern auch beim Verpassen des europäischen Wettbewerbs möglich. Schließlich hatte Klose immer wieder erklärt, dass er zum Abschluss seiner Karriere noch einmal bei seinem alten Verein spielen wollen würde.
-
Aber es muss für Ihn ein Verein sein der nächstes Jahr im internationalen Geschäft spielt. Das Wort "international" ist hervorzuheben. Von daher kommt der FCK nicht in Frage. Vielleicht aber doch wenn sie im DFB-Pokal ins Finale kommen sie aber selbst den Pokal gewinnen müssen oder der Gegner schon sicher im internationalen Geschäft ist. Um dies zu erreichen müssen sie noch viel daran arbeiten und das aller wichtigste ist die Klasse zuhalten. Ich kann mir nicht vorstellen dass Miro mit in die 2. Liga geht. Das wäre für Ihn ein großer Rückschritt.