Beiträge von Südtribüne

    Das ist er jetzt schon, die Sforza Fraktion wird da keine Ruhe geben.


    Muss ja nicht die Sforza-Fraktion sein, es gab ja unter den Fans auch genug andere Wunschkandidaten. Ich persönlich hätte mich auch mit 3-4 von den Gehandelten anfreunden können - Meier war nicht dabei. Aber, das ist mein persönliches Problem...

    Mir geht es aber um das Sportliche. Ich würde die Investoren von vorneherein ablehnen. Wer nur Geld gibt wenn Person XY Trainer ist, ist ohnehin falsch. Obwohl ich mir bewusst bin, dass das bei vermutlich allen Investoren so ist, daher auch meine generelle Ablehnung. Aber das ist ein anderes Thema...


    Zu HPB: Reden wie mir der Pfälzer Mund gewachsen ist, ist nichts schlechtes. Aber gerade er schießt maßlos über das Ziel hinaus. Ständig wird gegen die neue Führung geschossen in Sätzen die ein Kleinkind geschrieben haben könnte (nicht inhaltlich, sondern grammatikalisch etc.)...
    Warum tut er das? Warum hat er sich da nicht im Griff? Außer dem Pöbel gewinnst du damit keine Mitstreiter...


    Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass er da noch viele Rechnungen offen hat. Aber sind das dann nicht persönliche Eitelkeiten statt objektiver Fakten?

    Du willst Sforza den FCK ausliefern?
    Was, meinst du, würde mit den angeblichen Sponsoren passieren, wenn Sforza entlassen würde?
    Aus Kuntz nichts gelernt?


    Sorry Hoschy, aber das ist doch Polemik. Warum "ausliefern"? Weil dein Kumpel HPB im Suff bei Facebook seine Finger nicht stillhalten kann? Der war für mich mal ein Idol, aber das hat sich in der Neujahrsnacht geändert - nicht wegrn der Person Sforza, sondern wegen der Art und Weise wie HPB da um sich geschlagen hat. Das sollten sich all die mal anschauen, die diesen Mann immer wieder für eine offizielle Person wollen. Er demontiert sich leider immer wieder selbst, zusammen mit seinem Kumpel Demir. Schade...


    Und dann back to topic: Ich versteh immer noch nicht was an Sforza so schlimm gewesen wäre.

    Das hört sich doch alles sehr nach Aufbruchsstimmung an.


    Kuntz hatte ähnliche Bedingungen als er anfing, wenn nicht schlechtere, aber bei ihm ging es wenigstens zuerst bergauf.... Aber gut, die Führung hat ja gleich klar gestellt vom Profifußball keine Ahnung zu haben, um dann Stöver als SD einzustellen. Ein Schelm der böses dabei denkt :gruebel:
    ( und nein, ich rede die Amtszeit von SK nicht schön aber Fakten sind nicht von der Hand zu weisen )


    Es tut mir weh das zu schrieben, aber wegen solcher Leute wie dir, wünsche ich mir in der ersten Aufregung, dass wir endlich insolvent sind und neu anfangen müssen/können. Hoffentlich kapiert ihr dann endlich was die in den letzten Jahren da oben getrieben haben.


    Die einzigen Fakten sind die nackten Zahlen und dann schau mal wie SK den Verein übernommen und wie er ihn hinterlassen hat. Wenn ihr alle damals so kritisch gewesen wäre wie es viele völlig überzogen bei der neuen Führung sind, dann wäre es vllt nicht so weit gekommen! Schaut doch mal wie viele Werbeflächen - wenn auch mit kleinen Partnern- wieder gefüllt sind. Und fragt doch mal bei den betroffenen Unternehmen nach warum sie wieder Werbung beim FCK machen. Und fragt doch mal bei ein paar Geschäftsführern größerer Mittelständler in KL nach ob sie dem Verein FCK unter Kuntz und vor allem Harry Potter noch 1€ gegeben hätten!


    Nur weil die Pfeiffen auf dem Platz mal wieder lustlos dahinkicken , muss man das sportliche trotzdem
    vom wirtschaftlichen Geschäft trennen!

    Wenn ich hier immer lese was die Trainer für Punkteschnitte hatten. Einen größeren Bullshit gibt es ja wohl nicht... Der beste Formel 1-Fahrer fährt mit dem langsamen Auto auch deutlich langsamer als der schlechteste Fahrer mit dem besten Auto... Was hat diese Zahl denn für eine Bewandnis?


    Einen Messias gibt es nicht, den findet nicht mal Bayern München. Aber Hauptsache man kann Witze über andere machen, die sich wenigstens einen Trainer wünschen, der evtl mal noch ein paar Zuschauer lockt und Emotionen weckt. Das sind alles Flaschen, egal ob Ruthenbeck oder Meier, aber was Bessers kriegen wir halt nicht. Nur das bei den Genannten halt noch weniger Leute kommen weil keiner mehr Bock auf bewusst gewählte Nichtskönner hat. Fehlkäufe können ja mal passieren, aber wenn ich schon von vorneherein nur solche auf dem Zettel habe, dann brauche ich hinterher nicht zu jammern das die Leute weg bleiben!

    Mehr Schein als Sein das ist heute irgendwie modern. Aber ich will einen Trainer der die Spieler an ihre Leistungsgrenze bringt und das er sie weiterentwickeln kann. Ich will jemanden der den SPielern den letzten Tropfen Fußball aus ihnen heraus drückt. Bei Erfolg kommt der Glanz von alleine.


    Wenn die die ganzen No-Names ala Ruthenbeck dies könnten, hätten sie es schon zu mehr gebracht als sie es bisher getan haben. Natürlich hat auch Sforza nicht wirklich was als Trainer vorzuweisen, aber wir wissen doch alle, dass wir uns nicht DEN Wunschtrainer aussuchen können. Wenn ich halt nur 1000€ habe und ein Auto brauche, dann nehme ich von den Rostlauben halt die, die wenigstens noch schön aussieht, auch wenn sie technisch alle Fehler haben. So sehe ich Sforza im Vergleich zu all den Ruthenbecks und Konsorten...

    Yepp - da hab ich wohl was falsch verstanden.


    Sforza hat nicht abgesagt, er ist erst gar kein Thema. Und zwar von Seiten des FCK.


    Aber Gott sei Dank scheint auch JEDE Rolle rückwärts vom Tisch zu sein.


    Also wenn das stimmt, dann beginne auch ich so langsam an Stöver zu zweifeln. Wenn Sforza wirklich kein Thema ist und man stattdessen alte Weggefährten, die noch weniger vorzuweisen haben (!) holt, dann haben wir Kuntz 2.0 und es geht von vorne los.