Beiträge von Südtribüne

Ein Gerumpel mit ihm wie es kaum mieser geht. Braucht es solche Spieler denn wirklich, macht er uns als Mannschaft auch nur ein Prozent besser, gibt es in Liga 3 oder 4 niemanden der talentierter, besser und bezahlbar ist als Gaus?

Zu 1) Ja
    zu 2) Sicherlich weit mehr als 1%, wobei man hier die Frage der Meßbarkeit stellen muss.
    Zu 3) Vuelleicht ja, vielleicht nein. Aber anscheinend nicht in den Augen unserer Verantwortlichen. Gemessen an den Bewertungen objektiver Medien (und nicht nur die RP), gibt es nicht mal in Liga 2 viel bessere.

Gegenfragen: Erwartest du evtl einem Robben bei uns? Wer soll diesen Star bezahlen den du dir vorstellst?
    Was passt dir an Marcel Gaus nicht?

Da geh ich d'accord mit Maggo: Für Mittelmaß 2. Liga ist Gaus ein super Mann. In meiner persönlich subjektiven Meinung würde es auch für die Spitzengruppe in Liga 2 reichen. Aber ich will die Dauernörgler ja nicht in den Herzinfarkt treiben ;)

Es tut mir leid, aber wir 2 werden bei der Spielerbeurteilung keine Freunde mehr... Für mich hat er am Samstag erneut ein starkes Spiel abgeliefert und hat sowohl nach hinten gut gearbeitet als auch nach vorne die ein oder andere Aktion gehabt. Wobei noch Luft nach oben ist, ganz klar.

Das waren die eigenen Worte von Herrn Gries als er beim Treffen Fanregion Lautre als Gast war.
    Die Worte waren in etwa folgende: Man ist zum VfB Stuttgart gegangen und hatte nachgefragt, ob die bereit wären einen Teil der Ablöse im vorraus zu bezahlen, um seinen Verbindlichkeiten nachkommen zu können. Dies war aber noch im April 2016- Zu dem Zeitpunkt (wenn die Saison da zu Ende gewesen wäre), hätten WIR keine Lizens für die dritte Liga bekommen.

Eigentlich hätte das ja nicht vor der jhv an die Öffentlichkeit gesollt. Schade das da wieder jemand nicht dichtgehalten hat... Unter anderem diese Info war der Grund warum ich im Kuntz-Thread geschrieben habe, dass man aktuell einfach mal nicht diskutieren, sondern auf die jhv warten soll.

Minus Rückkauf Fröhnerhof und Kuntz hat die 3 Mio nicht geliehen oder doch ?

Und warum musste man die 3 Millionen leihen? Weil Kuntz und Konsorten das ganze Geld für andere Dinge verballert haben.

Lasst den Ball doch jetzt einfach mal liegen und wartet die JHV ab. Wenn dort die Zahlen des ersten Halbjahres 2016 aufgezeigt werden, werden auch die letzten "Kuntz war gar nicht schlecht-Fans" einfach nur ruhig sein und schlucken. Wer danach noch weiter dieser Meinung ist, der lebt dann wirklich einen kranken Personenkult oder befindet sich in einem verwandtschaftlichen Verhältnis...

Einfach mal mal aufhören hier unnötig zu diskutieren und abwarten, ist ja nicht mehr lange...

Gaus ist halt kein Verteidiger, sondern muss ins Mittelfeld. Und ich bleibe dabei, auch wenn die Frustrierten hier ja immer einen Sündenbock brauchen - Gaus ist ein ordentlicher 2. Liga Spieler! Aber jetzt wo Karl weg ist, brauchen viele halt einen neuen Prügelknaben...

Ich zitiere mich mal selbst und fühle mich -zumindest teilweise- bestätigt. Er muss künftig wieder regelmäßig im Mittelfeld spielen und sich dort mit den Nebenleuten einspielen. Dort ist er viel wertvoller als hinten drin, er ist einfach kein Abwehrspieler.

Mann Achim, jeden Thread müllst du hier mit deiner extrem negativen Weltuntergangsstimmung zu. Ich rege mich ja auch auf, aber es geht hier "nur" um Fussball. Da bleibt mir das Frühstück im Hals stecken wenn ich jeden Morgen hier deine Hasstiraden gegen alles und jeden lese. Fahr dich doch mal runter!

Keiner hier ist mit der Situation zufrieden und bestimmt sind Teile der handelnden Personen nicht 100% die Richtigen, aber es gibt sehr viele Faktoren die bei der Bewertung eine Rolle spielen sollten und vor allem gibt es zwischen schwarz und weiß auch viele Farben. Schnauf mal durch und ess mal ein paar Snickers!

Das ist ja okay, ist deine Meinung. Ich schrieb ja nur, dass aktuell noch (!) die Mehrheit dagegen ist. Ich fürchte auch, dass sich das früher oder später ändert, da der Mißerfolg Ängste schürt und die Leute dadurch eher einem Investor oder Mäzen zugänglich werden. Daher -und da sind wir ins glaube ich alle hier mehr als einig- müssen wir jetzt endlich mal ein paar Spiele gewinnen, damit es aufwärts geht!

Rangnik ist wohl der Trainer, der es wirklich kann !
    Hätten unsere Idioten von Fans den Herrn Hopp nicht primitiv beleidigt, wäre es vielleicht so gekommen ? Diese Chance wurde von wenigen "Deppen" vertan !

So ein Bullshit darf nicht unkommentiert bleiben! Gott sei Dank sind die Leute, die du als Deppen bezeichnest, anscheinend noch in der Überzahl. Noch ist KL keine Ansammlung von Fussballnutten und speichelleckenden Strichern...