Er hat gesagt dass er nicht sofort aufmachen wollte und gehofft hat das in den letzten 20 Min noch was geht, da man ansonsten auch schnell mal vorher 0:3 hinten liegt und dann sowieso Nichts mehr geht...
Das man ihm wg dem Statement einen Strick drehen will, das verstehe ich nicht so ganz.
Ich weiß nicht.. was hätte man als Trainer heute anders machen sollen als auf 5er Kette umstellen?
Vllt Glatzel von Beginn an.
Vllt Görtler anstat Stieber oder Kerk, aber genau letztere sind mal für ne Einzelaktion gut.
Was soll er denn anders machen?
Er bringt den jungen Koch und lasst ihn drin, er bringt Pollersbeck, er bringt Ewerton ...
Ich finde nicht dass man immer den Coach auswechseln muss weil das nunmal so üblich ist...
Stövers Interview fand ich zudem viel mehr grenzwertig! Er sagt dass das Problem sonst eher die vergebenen Chancen sind und dass das heute nicht der Fall war? Wie unpassend ist das denn?
Man muss auch sehen dass unsere Königstransfers Alijii und auch Moritz momentan einfach nicht in Liga 2 angekommen sind, vllt gar nicht zu dieser Liga passen... Das und der fehlende 2 Kämpfer mit Biss und Drive im Zentrum und das Verletzungspech machen uns aktuell zum Abstiegskandidaten und zwar m.E. zum akutesten!
Man muss jetzt von den Verantwortlichen auch mal klar aussprechen, dass es nur noch ums nackte Überleben geht und dementsprechend muss man sich um und aufstellen und das verlange ich jetzt auch von Korkut. Hinten Beton und Vorne Osawe und oder Zoua...