Beiträge von Südtribüne

[quote='Südtribüne','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18493-Mögliche-Trainer-Kandidaten/?postID=854051#post854051'][quote='martini','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18493-Mögliche-Trainer-Kandidaten/?postID=854031#post854031']

Schluss jetzt mit den infamen Lügen!

Und jetzt Schluss mit den erfundenen Szenarien über fehlendes Geld für einen Trainerwechsel, das ist so was von absurd!!!

Eigentlich sollte ich auf deinen an allen Ecken und Enden hinkenden vergleichgar nicht eingehen, daher tue ich es auch nicht im Details. Ich wäre an deiner Stelle allerdings vorsichtig andere Leute als Lügner zu bezeichnen, das kann schnell mal nach hinten losgehn.

Über den Rest können wir uns gerne ab dem 13.11.16 nochmal unterhalten.

Super Beitrag, der ein Fullquote verdient hat!

Wann kapierst auch du endlich, dass ein Abstieg das zigfache eines Trainerwechsels kostet? Das Gefasel vom fehlenden Geld ist ein Märchen. Da könnte man im Winter sogar noch 5 Spieler abgeben - Hauptsache endlich ein gescheitert Trainer!

Dein Gefasel ist das einzige Märchen! Klar ist ein Abstieg teurer und ich wäre auch froh wenn wir einen anderen Trainer hätten, aber wenn du nichts hast, dann kannst du nichts ausgeben. Korkut ist da und hat Vertrag - mehr können wir uns nicht leisten. Mur gefällt das auch nicht, aber es ist leider so....

Sforza, Wagner... Mit was für Namen hier hantiert wird. Nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn Korkut gehen muss, dann ist kein Geld da für Sforza, Wagner und Co! Dann kommt ein Max Mustermann aus Liga 4 oder 5, der bereit ist für einen schmalen Taler den Job zu machen weil er sich für einen richtigen Trainerjob irgendwo empfehlen will. Kapiert doch endlich, dass da oben aktuell kein Geld mehr da ist!

Hoffentlich ist bald der 12.11., damit Gries und Klatt endlich vor der großen Masse über die Zahlen reden können und dieser Größenwahn hier aufhört.

Du widersprichst dir doch selbst. Einerseits sagst du, du hast keine Ahnung was die machen und andererseits kritisierst du sie, weil du anscheinend weißt das sie nix machen. Sorry, aber das passt nicht.

Also nix Neues aus dieser Richtung. Schade, da habe ich mir mehr vorgestellt. Und falls jemand wissen will was; z.B.: das die die im Beirat sind mit Geschäftsfreunden ins Stadion gehen, den FCK in den Medien versuchen besser darzustellen, einfach ihr Kontakte spielen lassen damit neue Sponsoren an Land gezogen werden etc.

Und mit welcher Legitimation nimmst du dir heraus zu beurteilen ob diese Personen das nicht schon die ganze Zeit tun? Ob sie nicht vielleicht schon die ganze Zeit im Hintergrund an Projekten arbeiten?

Nur weil nicht jeder sich selbst extrem wichtig nehmende Dorftrottel persönlich informiert wird, heißt das noch lange nicht, dass da überall Stillstand herrscht! Immer nur meckern, meckern, meckern ohne irgendeine Ahnung zu haben...