Also ich bin der Meinung, dass Sandro Wagner einfach nur dumm und abgehoben ist und sonst gar nix. Jetzt hat der Honk mal 1,5 ansehnliche Spielzeiten und schon meint er er wäre der König der Welt. Das er davor etliche Jahre die größte Null war hat er verdrängt. Ein Kießling, Gomez, Müller und wie sie alle heißen, das sind die besten deutschen Stürmer, wenn auch stellenweise temporär in schlechter Form. Ein Sandro Wagner ist nix, einfach ein hohlbirniges Lachblatt...
Beiträge von Südtribüne
-
-
Jeder kann mit seinem Geld anstellen was er will und niemand, egal wie viel er verdient, ist verpflichtet etwas zu spenden nur weil er es in diesem Land, nicht von diesem Land, verdient.
Da den IQ anzuzweifeln ist Quatsch.Wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber hier bin ich zu 101% deiner Meinung!
-
Soweit ich weiß, muss sie nur unten offen sein. Aber um sicher zu sein, wende dich einfach an den Fanbeauftragten Christoph Schneller, der sagt es dir zu 100% sicher. Kontaktdaten findest du auf der Homepage des FCK.
-
Kevin ist richtig gut drauf momentan. Wir waren auch in FFM, daher würd ich den Bericht von Gazza mehr oder weniger so unterschreiben. Die Akkustik da war nicht sooo der Brüller, was aber eigentlich nur bei den neuen Songs aufgefallen ist, weil da die Masse nicht abgegangen ist und extrem laut mitgesungen hat.
Nur in einem muss ich Gazza widersprechen: Skandal, dass es keine Tittenshow mehr gibt!
-
Dieser Kommentar ist so dermaßen dreist, da geht mir die Hutschnur hoch. Wenn Sperk ein kleines, wirklich klitzekleines bisschen Berufsehre hätte, würde er freiwillig kündigen oder wenigstens nur noch über Neuzugänge im Siegelbacher Zoo schreiben. Wie kann man nur so tief im Hintern von Stefan Kuntz stecken? Wie um Himmel Willen bekommt der noch Luft?
-
Hoffentlich steigen sie ab! Kaum einem anderen Verein würde ich den Abstieg mehr wünschen...
-
Ich will jetzt keinen einzelnen Vorschreiber zitieren, aber generell die Frage an alle, die hier von verschiedenen Investoren-Modellen reden: Wie naiv seid ihr denn? Egal ob Mäzen oder Investor, ob Einzelperson oder Konzern - wer Geld gibt redet mit und entscheidet. Wer glaubt das es in der heutigen Zeit noch jemand gibt, der dem FCK fiktive 20 Millionen gibt und sagt "bitte investiert gut und bringt den Verein nach oben, ich halte mich raus", der glaubt ans Christkind. Wenn hier morgen einer kommt wie Kühne, Hopp, Ismaik usw., dann bestimmt der was hier läuft. So ist es in Hamburg, so ist es in München. RB ist kein Vergleich, die haben ja einen ganzen Verein ausgelöscht, aber den Unterschied kapieren einige ja auch 2016 immer noch nicht...
Es kann sein das das alle so kommen muss und es wird irgendwann vermutlich (leider) auch passieren, aber seid bitte wenigstens nicht so weltfremd und glaubt, dass sich dann nichts ändert oder das der Verein weiterhin selbstbestimmt arbeiten kann. Wer das Geld gibt sagt wie es läuft. Wenn Adidas und VW morgen keine Lust mehr auf Rummenigge haben ist der ebenso weg wie Watzke wenn Evonik ihm als Anteilseigner die rote Karte zeigt. Und in Hamburg entscheidet Kühne grad über den neuen Sportdirektor - welche offizielle Funktion hat er nochmal im Verein?
Es es wird eine Ausgliederung und ein Investor kommen, früher oder später, da bin ich mir sicher. Gott sei Dank ist mein Kind noch so jung, dass ich es jetzt noch vom Virus Betze fernhalten und es auf andere Hobbies lenken kann...
-
Jeder in dem Business hat einen Berater, also wird auch Klose einen haben. Die schmeißen sich doch alle gegenseitig mit Kohle & Paragraphen zu, da will jeder ein 3.+4. Auge haben. Noch dazu beim DFB, gegen den die Cosa Nostra vermutlich wahre Messdiener sind, sollte man immer jemand dabei haben, der sich mit Gesetzen auskennt
-
Das ist jetzt mal eine sachliche Kritik. Was die Transferpolitik angeht gebe ich dir Recht. Wobei man auch nie weiß wie Spieler X,Y,Z sich hier geschlagen hätte oder ob einer der bei uns funktioniert auch woanders einschlagen würde. Aber das ist müßig, das würde man wirklich nur im Einzelfall unter gleichen Bedingungen sehen, was fast unmöglich ist...
Zum eigentlichen Thema Gaus: Wenn man das vernünftig formuliert,habe ich keine Probleme mit Kritik. Ich habe auch nichts davon Gaus hier zu verteidigen, ich mag es nur nicht wenn man einzelne Spieler pauschal als Nichtskönner abstraft (obwohl mir das in der Wut nach einem Spiel selbst auch passiert, siehe Mwene). Ich akzeptiere deine Meinung ja, das ist immer subjektive Wahrnehmung. Abgesehen von Messi, Ronaldo und Co gibt es wahrscheinlich kaum Fußballer bei denen alle sagen "wow, super Spieler!".
-
Südtribüne: Da ich in den Raum gestellt habe in Liga 3 oder gar 4 nach einem geeigneten Spieler zu suchen erübrigt sich die Anmerkung zu Robben denke ich.
@Jojo-Yoyo: Karl 2.0 trifft es durchaus....
Es hilft in der Zukunft nur ein Glücksgriff um solch einen Spieler zu ersetzen. Akteure wie Gaus, welche es nicht schaffen über mehr als 3 Meter einen Pass unfallfrei zu spielen, die schwere technische Mängel in ihrem Spiel offenbaren, werden den FCK nicht weiterbringen. Man muss sich am Ende nicht wundern wo man steht wenn man solch ein Gestolpere akzeptiert... Sorry, da haben andere mit deutlich weniger Geld besseres zu bieten.
Du du willst ja gar nicht diskutieren. DU gibst deinen subjektivrn Müll hier zum Besten und siehst es als Fakt an. Hauptsache ihr Experten habt einen Sündenbock. Aber solange die Leute die es zu entscheiden haben noch objektiv beurteilen, ist es ja nicht so schlimm.
Such du uns die Mittelfeldstars der Zukunft und bringe sie dazu, für einen Appel und ein Ei hier zu
spielen. Aber bitte nur Spieler, die die breite Masse ebenso positiv bewertet wie du. Wenn du das schaffst, dann verneige ich mich vor dir. Ansonsten gebe ich dir den guten Dieter Nuhr mit auf den Weg...